Suche Monitor 144Hz wandhalterung

Ephraim822

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
26
Guten Abend,

ich möchte mir demnächst einen neuen Monitor zulegen, da ich bereits meinen PC mit einer RX 5700xt aufgerüstet habe.
Er soll 24 Zoll haben, 144hz und freesync. (1080p reicht)
Später möchte ich ihn auch an eine wandhalterung anbringen, weshalb er diese Option unbedingt haben soll.

preislich möchte ich etwa 250 ausgeben weniger ist aber auch Okey, ich freue mich über antworten :)
 

Ephraim822

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2016
Beiträge
26
Super Teil! Vielen Dank, ich habe bemerkt, dass in der Beschreibung steht das der 100x 100x VESA belegt ist, ich nehme mal an von dem Standfuß. VG
 

IBISXI

Banned
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
3.723
Ich hab ihn ausgesucht weil er ein IPS Panel hat.

100 x 100 Vesa bedeutet das er Löcher für eine Wandhalterung hat.
(4 Löcher quadratisch mit 100mm Abstand)

Solange in der Beschreibung nichts von Wanhalterung steht, wird keine dabei sein.
 
Anzeige
Top