Suche Monitor

Dome87

Commodore
Morgen,

ich suche einen 24" Monitor, allerdings in weiß. Budget bis max. 200€, kann mir da Jemand einen empfehlen? Weiß ist swcher zu finden.

Gruß

Kaltfront schrieb:
Morgen,

ich suche einen 24" Monitor, allerdings in weiß. Budget bis max. 200€, kann mir da Jemand einen empfehlen? Weiß ist swcher zu finden.

Gruß
Also direkt empfehlen kann ich dir keinen, da ich auch nicht weiß was der Monitor alles "können" sollte.
Ich habe einfach mal bei google gesucht und bin über diesen hier gestolpert
http://www.amazon.de/BenQ-V2400-Zoll-Widescreen-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B002Q5TC6K/ref=dp_cp_ob_computers_image_0

Also: chip.de und pcwelt.de (auch computerbild.de) haben gute Bestenlisten: Auch gut: testberichte.de und testeo.de (Metas, d.h. berücksichtigen die Ergebnisse vieler Zeitschriften - auch Warentest). Kannst dort auch eingrenzen (z.B. Preis oder nur Warentest). Ich würde mich erst nur über die technischen Parameter / Testergebnisse informieren, dann auf den Herstellerseiten über die Farben.
Manchmal sind auch die Rezensionen bei Amazon ganz brauchbar ...

Tschüss

cantknoweveryth schrieb:
Also: chip.de und pcwelt.de (auch computerbild.de) haben gute Bestenlisten: Auch gut: testberichte.de und testeo.de (Metas, d.h. berücksichtigen die Ergebnisse vieler Zeitschriften - auch Warentest). Kannst dort auch eingrenzen (z.B. Preis oder nur Warentest). Ich würde mich erst nur über die technischen Parameter / Testergebnisse informieren, dann auf den Herstellerseiten über die Farben.
Manchmal sind auch die Rezensionen bei Amazon ganz brauchbar ...

Tschüss

Das Problem ist wahrscheinlich, dass es nicht al zu viele weiße Monitore geben dürfte, die dann auch noch im Preissegment sind

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben