DIESEL.BLN
Lieutenant
Hi, also suche etwas wie dieses teil hier : http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_Video/TrekStor/MovieStation_maxi_t.u_1_TB/236323/?articleId=236323&tn=ENTERTAINMENT&l1=Video&l2=Festplatten.
Keinen streamingclient zum abspielen von dateien aus dem heimnetzwerk, sondern etwas solides mit massig speicherplatz. wichtig : sollte alle ! gängigen videoformate beherrschen, eine schicke oberfläche haben, über eine fernbedienung verfügen sowie hd wiedergabe beherrschen. im bestfall ein ruckelfreies abspielen von 1080p inhalten, mind. jedoch 720p.
ich möchte damit hauptsächlich serien (avi's, legal
) abspielen. wenn das gerät eine gute videowiedergabe garantiert, wäre es also auch nicht schlecht um die teils mäßige bildqualität etwas aufzubessern.
könnt ihr mir da was empfehlen ?
Keinen streamingclient zum abspielen von dateien aus dem heimnetzwerk, sondern etwas solides mit massig speicherplatz. wichtig : sollte alle ! gängigen videoformate beherrschen, eine schicke oberfläche haben, über eine fernbedienung verfügen sowie hd wiedergabe beherrschen. im bestfall ein ruckelfreies abspielen von 1080p inhalten, mind. jedoch 720p.
ich möchte damit hauptsächlich serien (avi's, legal
könnt ihr mir da was empfehlen ?