MediaBox/Center

priestor

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
65
Hallo leute,

kennt jemand von euch so eine art Media Box?
Also ein gerät mit einer Festplatte drin die ich vom PC aus befüllen kann und dann will ich das Gerät an den TV anstöpseln und dort mir die Filme auswählen oder musik bilder sonstiges. Ähnlich wie eine Modifizierte XBOX :D

Kennt jemand so etwas? Oder hat jemand schon erfahrung damit gemacht?? _>

http://www.raidsonic.de/de/pages/products/external_cases_gal.php?pid=2_8

hat jemand erfahrunge mit so einem Gerät oder einem Ähnlichen?
 

priestor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
65
Hallo danke!
Hast du damit Erfahrungen gesammelt?
Habe einen Test gefunden wo dieses gerät nicht gerade gut abgeschnitten hat :(!
 

CleFuh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
495
Erfahrungen hab ich mit sowas überhaupt nicht :)

Hatte nur mal davon gehört und ich glaub mitm DVBViewer kann man sogar TV streamen, bin mir aber net so ganz sicher :)
 

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
914
das ist ja mal ein interessantes teil ^^ würde mich nun mal echt interessieren ob es wirklich problem alle möglichen HD inhalte abspielt!! wenn ich meine xbox360 nicht für die Wiedergabe von solchen Inhalten von meinem Rechner hätte, würde ich mir glaube ich sowas kaufen ^^
 

priestor

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
65
hey kansnt du mir vielleicht sagen wie das geht? Ich hab gehört das die 360 nicht alles unterstützt jedes format nur 2 stück oder so
 

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
914
hm da ich eigtl alles als avi hier habe kann ich das leider schlecht sagen ^^ freigeben tu ich es über die medienfreigabe im windows media player..
 

AppLeYArD

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
914
ich benutze XP.. also es gibt sonst eigentlich nichts was ich einstellen musste.. der Laptop ist halt im gleichen Netz wie die Xbox und dann haben die sich schon gegenseitig gefunden. Wurde dann halt vom WMP gefragt, ob ich der XBOX den Zugriff auf meine Medien erlauben will....

falls es bei dir Probleme macht, gibt es bestimmt massig Anleitungen im Internet...
 
Top