Suche "Moviestation" bzw. "Video-Festplatte" für den Fernseher

DIESEL.BLN

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
534
Hi, also suche etwas wie dieses teil hier : http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_Video/TrekStor/MovieStation_maxi_t.u_1_TB/236323/?articleId=236323&tn=ENTERTAINMENT&l1=Video&l2=Festplatten.
Keinen streamingclient zum abspielen von dateien aus dem heimnetzwerk, sondern etwas solides mit massig speicherplatz. wichtig : sollte alle ! gängigen videoformate beherrschen, eine schicke oberfläche haben, über eine fernbedienung verfügen sowie hd wiedergabe beherrschen. im bestfall ein ruckelfreies abspielen von 1080p inhalten, mind. jedoch 720p.
ich möchte damit hauptsächlich serien (avi's, legal:freaky:) abspielen. wenn das gerät eine gute videowiedergabe garantiert, wäre es also auch nicht schlecht um die teils mäßige bildqualität etwas aufzubessern.

könnt ihr mir da was empfehlen ?
 
hatte ich schon überlegt aber auf der einen seite ist der wesentlich teurer, verbraucht mehr strom, ist langfristig wohlmöglich nicht zukunftssicher genug und von der bedienung bzw. dem setup nicht unkompliziert genug für den fernsehbereich. will das ding einfach nur anschalten müssen und eine datei auswählen ohne mich irgendwo durch windows wühlen zu müssen..kenn mich mit windows media center allerdings auch nicht aus.

die von dir erwähnten lösungen sind für das geld auch alle nicht bd/1080 p fähig...das müsste dann schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben