Suche MP3-Player für ~100€

Joh@nnes

Lt. Junior Grade
Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player für ca. 100€, ich hab mich schon informiert, bin mir trotzdem unsicher.
Hauptaugenmerk liegt auf Klangqualität, wenn das jetzt auch noch schick aussehen würde und eine gute Menüführung dabei wäre, würde ich sehr glücklich sein.

Hatte mal nen Archos war mit dem eigentlich rund um glücklich kannst ja mal testen im mm oder saturn

Für ~50€ den Sansa ClipFM 8GB ... Klangquali perfekt, und wirklich winzig ... Incl. Kopfhörer und Schutzhülle kommst du auch etwa auf 100€. Externes Ladegerät kann ich auch empfehlen. Musik hat bei mir etwa 16 Stunden gehalten. Ich verwalte ihn mit Winamp. Er setzt eine gut sortierte Musiksammlung voraus (Id3Tags etc) Wenn du nur Musik willst, bist du mit dem Gerät wirklich gut bedient!

MFG Schlummi

danke für die antworten,
habe mich aber mehr für den sony erricson nwz 638 begeistern können, obwohl der samsung yp q2 auch nicht schlecht ausschaut.

Hi,

da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, klinke ich mich hier mal kurz ein, sofern es ok für den TE ist.
ich werde mir höchstwahrscheinlich den Sony NWZ E 444 (8GB, schwarz) zulegen.
Allerdings gibts es die 8 GB-Variante laut Amazon erst ab dem 24. September. Die 4 GB-Variante ist anscheinend bereits auf dem Markt.
Besitzt einer von euch zufällig eine Variante, die bereits erhältlich ist? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Mfg Matze

Der Cowon sagt mir optisch nicht ganz zu, selbst wenn er rel. gute Rezensionen bekommt.
Gibt es evtl noch i-welche Meinungen zu dem Sony-Player?

Zurück
Oben