Holodan
Commodore
Ich habe alle möglichen Test auf CB und anderen Seiten zu mp3 Playern und viele Threads in Foren durchgelesen. Leider habe ich bisher keinen mp3 Player gefunden, der zu mir passt. Liegt, wahrscheinlich an meinen Kriterien.
Hoffe jemand kennt ein passendes Gerät, das folgende Kriterien erfüllt!
Ein Muss:
- mind. 128MB Fest eingebauten Speicher (wenn 512MB oder höher kann es auch ohne Kartenslot sein)
- durch SD-Karten erweiterbar (kann auch ne andere sein, SD wär mir aber lieber)
- USB 2.0 oder Firewire
- mp3-tags einzeigen können
- also auch Display mit Hintergrundbeleuchtung
- so klein wie möglich
- gute Klangqualität
Der Player sollte nicht teurer als 150€ sein, da ich ihn mir sonst momentan nich leisten kann. Ansonsten nich teurer als 200€, dann muss ich was warten. Aber lieber nicht über 150€!
Hoffe echt es gibt da was für mich.
Mfg,
Holodan
EDIT: Wie is der iRiver iGP-100? Würde mich 199€ kosten und hört sich von den Daten und von dem, was ich gehört hab sehr gut an.
Hoffe jemand kennt ein passendes Gerät, das folgende Kriterien erfüllt!
Ein Muss:
- mind. 128MB Fest eingebauten Speicher (wenn 512MB oder höher kann es auch ohne Kartenslot sein)
- durch SD-Karten erweiterbar (kann auch ne andere sein, SD wär mir aber lieber)
- USB 2.0 oder Firewire
- mp3-tags einzeigen können
- also auch Display mit Hintergrundbeleuchtung
- so klein wie möglich
- gute Klangqualität
Der Player sollte nicht teurer als 150€ sein, da ich ihn mir sonst momentan nich leisten kann. Ansonsten nich teurer als 200€, dann muss ich was warten. Aber lieber nicht über 150€!
Hoffe echt es gibt da was für mich.
Mfg,
Holodan
EDIT: Wie is der iRiver iGP-100? Würde mich 199€ kosten und hört sich von den Daten und von dem, was ich gehört hab sehr gut an.
Zuletzt bearbeitet: