Suche MP3-Player mit Radiofunktion

Johnny_2018

Banned
Registriert
Feb. 2018
Beiträge
110
Liebe ComuterBase-Gemeinde,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem MP3-Player / portablen Musikplayer welcher eine Radiofunktion besitzt.

Klar, davon gibt es so einige, jedoch ist mir aufgefallen das bei der Mehrheit dieser Player bei Nutzung der Radiofunktion der Equalizer nicht genutzt werden kann bzw. dieser dann leider nicht aktiv ist, so auch beim "Sony Walkman NW-A45", was ich sehr schade finde.

Ich hatte mal zu früheren Zeiten einen NoName-Player aus China gehabt, dieser bot mir exakt das was ich jetzt benötige, jedoch hat sich dieser nach 7 Jahren in dessen Einzelteile zerlegt.


--> Nun denn, weiß zufällig einer von euch welcher Player mir diesen Funktionsumfang bieten kann?


Klar könnte ich zig Bestellungen verschiedener Player mit Radio-Funktion aufgeben und diese dann entsprechend testen, aber ich bin der Meinung das sich dies nicht gehört. :(

Für jederlei Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar. :)
 
@dB150 Der Geschäftsführer höchstpersönlich hat mir bereits auf meine Frage geantwortet. Leider ist im Radio-Betrieb der Equalizer nicht aktiv, so wie bei fast 90% der aktuellen auf dem Markt erhältlichen MP3-Playern.

Der einzige Hersteller, bei welchem der Equalizer auch im Radio-Betrieb immer aktiv ist, ist dem Anschein nach "Cowon".

Deshalb habe ich mir nun mal probehalber den Cowon X9 besorgt. Mal sehen was sich daraus ergibt, ich bin guter Dinge! :)

Dank dir für deine Hilfe db150! :cool_alt:
 
Zurück
Oben