• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche mshearts!

bigwolf86

Lt. Junior Grade
Moin,

ich suche mshears und zwar die Version, in der man auch über das Netzwerk mit anderen Leuten spielen kann. Das Spiel ist auch nicht auf dem Rechner drauf, an dem ich gerade sitze.

Die Suche im Forum hat mir nicht geholfen und über Google finde ich auch nix :/
Kann vll. jemand das Spiel hochladen, wenn es einer hat oder auch nen Link posten, wo ich mir das Spiel ziehen kann?

thx :freaky:

Ich seh das so schau mal in den Windows Ordner, auf deiner festplatte, vorsicht nichts löschen! Hier müsste das game drinne sein!

Alternativ kannst du glaube ich die games als windows komponente nachinstallieren!

gehste auf Start-->Systemsteuerung->Software-->windows komponente hinzufügen-->Spiele

Versuchs einfach mal bin mir jetzt nicht sicher!

... Das Spiel ist auch nicht auf dem Rechner drauf, an dem ich gerade sitze ...
tut mir Leid, aber hab ich das wirklich so unverständlich geschrieben?

außerdem hab ich keine administrativen Rechte, so dass ich das Spiel nicht nachinstallieren kann

deshalb brauch ich einen Link zu irgend einer Seite, wo ich mir das Spiel runterladen kann oder jemand lädt es selbst hoch und postet dann hier den Link

thx
bigwolf86

Sry habs überlesen!
Aber das muss nix heißen kann ja sein es ist tief im windows ordner vergraben ^^, wenn das der fall ist dann kannste

start -- ausführen -- mshearts -- ok

ansonsten schau mal hier ob dir ein spiel gefällt!
http://www.fileheap.com/software/ms_hearts.html

Einfach mal googlen, nach "HEARTS free download" dann wirste sicher was finden!

Zurück
Oben