Schleifer
Lt. Junior Grade
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Multi-Funktions-Tinten-Farbdrucker von HP (habe bisher immer gute Erfahrungen mit HP gemacht). Folgendes sollte dieser beherrschen:
- Drucken
- Scannen
- Kopieren (dabei ganz wichtig OHNE daß der PC angeschalten sein muß)
- Faxen (kein Muß, wäre aber schön wenns ginge)
- Netzwerkanschluß kabelgebunden
- Wireless Druckfunktion
Nun gibt es von HP Druckpatronen welche den Druckkopf integriert haben (verbrauchen meiner Erfahrung nach viel weniger Tinte zum reinigen als Patronen ohne integrierten Druckkopf).
Deshalb sollte man den Drucker mit eben solchen Patronen bestücken können.
Preis: bis 200,-
Ich habe schon viel gegoogelt und auch die Druckerauswahlhilfe auf der HP-Seite benutzt, aber über die Kopierfunktion ohne PC und die Patronen konnte ich nichts brauchbares in Erfahrung bringen.
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch genauer mit HP-Produkten aus und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank, Schleifer.
ich suche einen Multi-Funktions-Tinten-Farbdrucker von HP (habe bisher immer gute Erfahrungen mit HP gemacht). Folgendes sollte dieser beherrschen:
- Scannen
- Kopieren (dabei ganz wichtig OHNE daß der PC angeschalten sein muß)
- Faxen (kein Muß, wäre aber schön wenns ginge)
- Netzwerkanschluß kabelgebunden
- Wireless Druckfunktion
Nun gibt es von HP Druckpatronen welche den Druckkopf integriert haben (verbrauchen meiner Erfahrung nach viel weniger Tinte zum reinigen als Patronen ohne integrierten Druckkopf).
Deshalb sollte man den Drucker mit eben solchen Patronen bestücken können.
Preis: bis 200,-
Ich habe schon viel gegoogelt und auch die Druckerauswahlhilfe auf der HP-Seite benutzt, aber über die Kopierfunktion ohne PC und die Patronen konnte ich nichts brauchbares in Erfahrung bringen.
Vielleicht kennt sich ja jemand von Euch genauer mit HP-Produkten aus und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank, Schleifer.
Zuletzt bearbeitet: