Suche Multifunktionsdrucker-Drucker (Tinte) der gut mit third-party Patronen funktioniert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RayAlpha

Lieutenant
Registriert
Juni 2017
Beiträge
604
Hallo Community,

mein jetziger Drucker (Epson WORKFORCE WF-2510WF) ist nun nach knapp sieben Jahren kaputt gegangen. Ich war sehr zufrieden mit dem Gerät weil third-party Patronen (Beispielsweise diese hier) meist immer zuverlässig erkannt wurden und die Druck-Qualität nur minimal darunter gelitten hat. Da ich meist nur Text, ab und zu mal Bilder druckte, war mir die Druck-Qualität nicht sonderlich wichtig.

Ich habe schon geschaut ob es den Epson WORKFORCE WF-2510WF noch irgendwo neu zu kaufen gibt. Leider nicht. Sonst hätte ich mir wieder den gleichen gekauft weil ich noch massig Patronen für den hier habe. Es gibt nur gebraucht welche aber die werden als "Defekt" verkauft.

Ich bin also auf der Suche nach einem neuen Tintenstrahl-Drucker mit integriertem Scanner + Fax der third-party Patronen problemlos akzeptiert. Duplex-Druck muss nicht sein, wäre aber ein netter Bonus. Ich möchte nicht mehr als 100 Euro ausgeben.

Ich freue mich über Geräte die ihr mir vorschlagt. Schön wäre, wenn ihr mit einem vorgeschlagenen Gerät auch Erfahrung habt und mir direkt auch third-party Patronen empfehlen könnt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben