Suche Multifunktions-Drucker

gnrmarcel

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
300
Ich suche so ein All-in-One Gerät.
Was könnt ihr da so empfehlen?

Wäre gut, wenn man in dieses Gerät "preiswerte" Patronen einsetzen kann.
 
mein etwas älteres hp office Jet 710 model...brauch enorm viel druckfarbe, scannt schlecht, Patronen trocknen enorm schnell ein---> habe nur Treiber Probs und spinnt heufiger rum...

nen Onkel hat nen neueres ALL in One Teil und der hat das Prob, dass das kopieren nicht wirklich gut ist.....vom Patronenverbrauch gar nicht erst zu reden ( größte HP - Problem):rolleyes:

@Noxman
nächste mal nen bissel lieber fragen/schimpfen ;) :streicheln: :D
 
@Flo
das macht fast kein hersteller mehr, denn die paar cent spart man sich um den Profit zu maximieren und gleicherseits den Preis senken zu können!
Bei vielen Herstellern ist es auch so, dass die mitgelieferten Patronen kleiner oder geringer befüllt sind, als die im Laden kaufbaren :mad:
 
schau dir mal die brother-geräte an. sind zwar was die druckqualität angeht nicht so gut wie HP (bei fotodruck), aber der hersteller bietet 3 jahre garantie (HP, canon, epson, lexmark nur 1 jahr bis auf wenige ausnahmen)

dazu kommt das die brother-geräte mit einzelpatronen kommen (schwarz, cyan, magenta, gelb) und die patronen recht günstig sind.

schwarz kostet ca. € 18,- (reichweite 500 seiten b. 5% deckung)
je farbe ca. € 10,- (reichweite ca. 400 seiten b. 5% deckung)

wenn du ein gerät ohne faxfunktion brauchst würde ich mir mal den DCP-110 anschauen, den gibs grad bei mediamarkt für € 99,- in der werbung.
das teil ist super-kompakt und für 99,- ein echtes schnäppchen. näheres hier:
http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=DCP110CG1

mit fax könnte ich dir den brother MFC-5440 empfehlen. der kostet ca. € 200,-
näheres hier:
http://www.brother.de/produkte_detail.cfm?artnr=MFC5440CNG1

wenn dir fotoqualität sehr wichtig ist, dann solltest du aber zu HP oder ggf. canon greifen, wobei ich mit canon schlechte erfahrung gemacht habe (relativ hohe defekt-quote)
 
X-Man08 schrieb:
mein etwas älteres hp office Jet 710 model
Die alten Modelle waren deutlich schlechter als die neuen, das stimmt! Seit die PSC Modelle auf dem Markt sind, ist sowohl die Druckqualität als auch die Scan-/Kopierfunktion erheblich verbessert worden. Der Tintenverbrauch ict auch nicht mehr so hoch, könnte aber noch etwas verbessert werden. Dafür ist die Verarbeitung der Geräte aber sehr gut.


X-Man08 schrieb:
@Noxman
nächste mal nen bissel lieber fragen/schimpfen ;) :streicheln: :D
Wenn meine Frage böse gemeint gewesen wäre, hättest du das gemerkt! :D ;)
 
Noxman schrieb:
Wenn meine Frage böse gemeint gewesen wäre, hättest du das gemerkt! :D ;)


na dann hoffe ich mal, dass mich der Hammer deines Zorns nie treffen wird :lol: :heilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben