Suche Multifunktionsdrucker für LAN/WLAN

Tompson

Lt. Commander
Ahoi!

Ich wollte mir einen Multifunktionsdrucker (Scanner/Kopierer/Drucker eventuell auch CD's/DVD's bedrucken) mit LAN oder noch besser WLAN unterstützung kaufen, leider
gibt es sehr viele unterschiedliche Geräte und die WLAN fähigen sind mir dann doch
zu teuer...

Ich kenn mich bei Druckern nicht gut aus und bin deshalb auf eine Empfehlung angewiesen.

Das Teil sollte nicht mehr als 200 € kosten, hat jemand schon Erfahrungen oder ein
gutes Gerät zuhause stehen das er empfehlen kann?

Ich will das Gerät entweder per Kabel oder WLAN in mein Netzwerk integrieren, so dass
man es von den verschiedenen PC's im Haus nutzen kann!

Danke im voraus!

mfg
Tompson

Hallo!
Ich habe seit ca. 3 Monaten ein einen Brother MFC-640CW und bin immernoch begeistert von dem Gerät. Die Druckqualität ist wunderbar und er läuft auch einwandfrei mit 3rd Party Patronen. Hier der Geizhals link:http://www.geizhals.at/deutschland/a181868.html
Einziger Minuspunkt war bisher: Wenn man die IP nicht festlegt sondern vom DHCP zuweisen lässt dann wechselt er sie gerne mal und man muss die Suite auf allen Rechnern neuinstallieren weil diese an die IP des Druckers gebunden ist.

ahoi!

schaut ja schon ziemlich lässig aus das teil, besonders die wlan unterstützung zu dem preis finde ich auch super, mal sehen ob ich meinen vater ein paar euros für das teil aus der tasche locken kann! ;)

sonst noch vorschläge?

mfg
tompson

Zurück
Oben