Suche Multifunktionsdrucker 3 in einem Farbe/SW/ Scan/ WLan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joki4711

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
7
ich suche einen Multifunktionsdrucker der in S/W und Farbe drucken kann, Sannen, WlAn, Duplexdruck.
Ich drucke ca 80 Seiten Im Monat, Kein Fotodruck

Ideal wäre wenn der Drucker auch Frenmdpatronen anerkennen würde.
Preisvorstellung 250,00 Euro bis 300,000 Euro
Danke für eine Hilfe.
Joki
 
Ich hab für so ein Druckvolumen erst kürzlich den HP OfficeJet Pro 9010 mit 3 Jahren Garantie ausgewählt.
Erfüllt alles, außer die Fremdtinten. Dafür kommt die S/W Seite mit Originaltinte auch auf gerade mal 2.25 Cent/Blatt und der Anschaffungspreis liegt bei 150€.
 
80 Seiten sind ja nicht viel. Epson Ecotank o.ä. mit Refillsystem? --> LINK
Dein Preisrahmen gibt es her ...

Ob das am Ende (Laufzeit?) billiger günstiger ist, als ein einfacher Drucker, musst du ausrechnen, Auswahl ist groß: Link
 
Ecotank liegt im Preisrahmen, aber bei dem Druckvolumen macht das nicht dermaßen viel aus. Beim Vergleich der Daten haben dann zu viele Dinge gefehlt, Duplexdruck oder Scan war glaub ich eins davon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben