[SUCHE] Multifunktionsgerät (Drucker + Scanner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardware-Noob

Ensign
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
149
Hallo,

aktuell habe ich einen CANON PIXMA IP4500 und einen CANON LIDE110

Mein Drucker scheint sich aber langsam zu verabschieden.

Nun überlege ich direkt ein Multifunktionsgerät zu kaufen, so dass ich etwas Platz einsparen auf meinem Arbeitsplatz.

Gibt es vernünftige nicht zu teure Geräte derzeit?

1mal im Monat wird evtl der Scanner benutzt.
Der Drucker läuft vielleicht 1mal die Woche für ein paar Seiten.

ALso keine großen Anforderungen
 
Habe gerade für meine Schwiegermutter einen Multifunktionslaserdrucker besorgt, da sich ihr Uralt HP Tintenteil verabschiedet. Er soll auch nur als Kopierer laufen. Scannen und Drucken kann er natürlich auch.
Der Vorteil bei Laser ist natürlich, das keine Tintenpatronen austrocknen können, wie laufend geschehen, und gerade diese waren bei dem Alten sauteuer.
Hatte den hier organisiert, ist zwar nur S/W, aber funktioniert ganz gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben