Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi . kann mir bitte wer helfen ich suche ein multimedia laptop für filme usw. muss nicht dei super tolle grafik haben aber es muss/darf 2 gb ram nen schnellen prozessor bluetooh und w-lan intern haben wenn windos ultimate vista dabei wäre wär auch super . sollte maximal 1900€ kosten . mfg
Wenn du sagst, dass du ihn zum Filme gucken benutzen willst, wie viel Zoll TFT möchtest du dann haben? Widescreen ist ja in der Hinsicht ja nicht schlecht (habe selber 15,4" TFT an meinem Lappy), oder ist das für dich unwichtig?
Dann wenn du sagst, dass du Filme etc gucken möchtest, warum brauchst du dann 2GB RAM?
Also ich denke, 1GB würden reichen für diese Anforderungen reichen (für Vista sind allerdings 2GB auch nicht ganz schlecht ...)
Vista Ultimate ist allerdings recht selten auf Notebooks vorinstalliert, müsstest dich also entweder mit Home Premium (oder evtl. Basic) abgeben oder später selber kaufen (Vista Ultimate in der SB-Version kostet ca. 150€).
Ansonsten könntest du dir ja das mal durchsehen: NBs mit 17" gei geizhals NBs mit 15,4" bei geizhals
(habe allerdings mit keinem dieser NBs konkrete Erfahrungen!)