Suche Multimedia Netbook/Subnootbook für 1080p

Digitalen Audioausgang gibts leider nicht... bloß halt mit HDMI , wobei ich mich da nicht so aus kenne...hehe

das Lenovo S12 hab ich mir auch angesehen...
da soll die Tastatur und die Verarbeitung nicht so gut sein..
und die Akkulaufzeit fällt ebenfalls etwas flach aus. :(

Muke bist du so lieb und machst vom win7 Leistungsindex n screeni und ladest ihn hoch?

ja klar kann ich machen...momentan leider nicht..bin auf der Arbeit^^ wenn ich zu Hause bin mach ich aber direkt einen ;)
Ergänzung ()

Mhmm hab grad den Leistungsindex mal gestartet....
Ziemlich komisch..

Also

CPU 3,2
Ram 4,5
Grafik 1,0
Grafik(Spiele) 5,3
Festplatte 5,8

Wieso bei Grafik nur 1,0 steht kein Plan.. . :S

Achso....Wolfenstein läuft flüssig mit einer Auflösung von 800x600 ... und niedrigsten Details...

Zuletzt bearbeitet:
@muke...
warum akkulaufzeit? das S12 wird doch bei runden 6h angegeben das asus bei 5
bin von beiden noch ned so recht überzeugt
kann mir einer sagen ob man den spaß auch runtertakten kann so daß der lüfter nur verdammt selten läuft? bzw eher gar nicht ^^? zumindest bei normaler nutzung skype, mail, irc etc sollte der lüfter nicht laufen. bei filmen is das dann was anderes ok
bzw muke kannst dazu vll ne aussage machen?
danke und gruß

hm der ion scheint echt ne Gurke zu sein :-)

hier ist mein Leistungsindex vom 1201H

CPU 3,2
Ram 4,5
Grafik 4,2
Grafik(Spiele) 5,2
Festplatte 5,7

Spieletechnisch funktioniert Command and Conquer Tiberian Wars, Battlefield 2 und mein Favorit Age of Empires 2 Conquerors :D
Ergänzung ()

@ Der-Heudler dieser Atom Prozessor unterstützt leider nicht die Intel Speedstep Technology, deshalb taktet der Prozessor auch im Stormsparmodus mit den vollen 1,6 GHz

Trotzdem hält der Akku bei mir knapp 5 Stunden mit aktivierten WLAN (surfen, Office arbeiten)

@ biervernichter

Welchen ION Treiber hast du denn??
Da bei meinem Leistungsindex Grafik auf 1,0 steht und Grafik auf 5,3 bei dir nur 5,2...

hab mir den 197.16 direkt von der Nvidia Seite runtergeladen

mhmm okay den hab ich auch.... dann gibts da wohl kleine Unterschiede beim WLI ;)