Hallo! Ich suche eine gute Multimediafestplatte (ab 500 Gb mit upscaling Funktion) zum abspielen von DivX, Xvid usw. Ich weiß, daß es eine Suchfunktion gibt, bei Computerbase habe ich nichts wichtiges gefunden. Das Problen ist, auch wenn in der Anleitung steht, daß die Festplatte alles mögliche abspielt, ist das nicht immer der Fall. Ich habe heute die Multimediafestplatte von TrekStor wieder zurück gegeben, weil sie manche Xvid Dateien nicht erkennt und bei anderen Xvid Dateien laufen Ton und Bild asynchron.
Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung was Gutes empfehlen, wo ich keine Probleme haben werde. Am wichtigsten sind für mich DivX und XviD. Wie ist die von Teac so, kann da jemand was sagen?
Ich muß noch sagen, daß ich nicht zu faul bin zum suchen, ich brauche halt eine Empfehlung aus Erfahrung. Vielen Dank im Voraus!
Kann mir jemand vielleicht aus Erfahrung was Gutes empfehlen, wo ich keine Probleme haben werde. Am wichtigsten sind für mich DivX und XviD. Wie ist die von Teac so, kann da jemand was sagen?
Ich muß noch sagen, daß ich nicht zu faul bin zum suchen, ich brauche halt eine Empfehlung aus Erfahrung. Vielen Dank im Voraus!