Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noch hab ich gar keine gekauft, aber wenn ihr der Meinung seit, dass es das alles nicht wert ist, muss ich wohl doch wieder auf andere Speicher umschwenken. Ich denke nur immer, dass sie zu heiß werden, wenn man sie höher taktet. Bei welchen Temps sind denn eure Speicher? Und welche würden sich noch für OC anbieten?
Kommt aufs OC an, meine haben bei 500Mhz 4-4-4-12 und 2,29V um die 60°C, aber natürlich gekühlt, da vollbelegung.
Bei 2 Modulen muss man eigentlich nicht kühlen.
Was für eine CPU willst du haben, wie viel Speicher und wie Hoch soll den die CPU gehen?
Daß Du mit dem deutlich über FSB400 kommst ist sehr unwahrscheinlich, da reicht dann auch billiger 800er Standard RAM. Von schnelleren Timings wirst Du eh nichts merken.
Ich rede ja auch vom Takt und nicht den Timings, und mit dem Board kommt man auf FSB 500Mhz, allerdings wird die CPU vorher an ihre Grenzen Stoßen denke ich. Sonst gibts ja auch noch die Ramteiler
Sorry, aber ich denke ich werde nie mit der Cpu den Speicher auf 1000 bekommen. Wenn ich sie bei mir um die Ecke kaufe, hab ich Volle Garantie und so wat.