Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mich gerade angemeldet, bin bis jetzt nur Mitleser gewesen, sehr gutes Forum, steckt sehr viel Erfahrung und Mühe drin. Danke
Eine Frage, kennt von euch einer eine Firma die 23 Zoll IPS aber in Silber herstellt? Danke
Ohne Preisvorstellung von dir ist es schwer, einen Rat zu geben. Den habe ich gerade für meine Tochter gekauft. LG AH-IPS Panel und erstaunlich schnell in Spielen, mit gutem Bild. Nicht die hochwertigste Verarbeitung, aber ohne Pixel Fehler bei uns und richtig günstig.
Danke, das ging ja schnell, Preis kann so um die 230-250 sein Dell wäre gut, weiß aber nicht wie sich die Anti-Reflexfolie auswirkt. Soll zu einem Flimmern neigen, vieleicht habe ich das auch falsch aufgefaßt. Nochmal Danke
Ist eher ein Glitzern, muss man sich aber live anschauen, manche stört es sehr, andere sehen es nur und empfinde es nicht als störend, wieder andere bemerken es gar nicht.