Suche nach Allzwecktaschenlampe für die Heimbaustelle

Zorn511

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
31
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Taschenlampe für die Heimbaustelle. Aktuell nutze ich diese hier.
Ich bin mit dieser Lampe zwar zufrieden, jedoch ist die Qualität nicht die beste, so dass ich schon des Öfteren im Dunkeln stand.
Also bin ich auf der Suche nach einem passenden Ersatz in Besserer Qualität.
Anforderungen:
LED vorne und Seitlich
Gürtelklipp
18650 oder 21700 Accu
Größe: ca. 3cm x 15cm (soll in die Tasche passen, jedoch nicht darin verschwinden)
Magnethalter
Über USB C ladbar (optional)
Preis ca. 100€ je nachdem kann es auch mehr sein

ich freu mich schon auf die Vorschläge von euch.

Gruß
 
Die Lampe ist dann doch nicht so Schlecht, allerdings hatten die mitgelieferten Accus nach kurzer Zeit einen Wackelkontakt. Nutze jetzt die alten Accus meiner E-Zigarette-zeit und es klappt alles.

Gruß
 
Zurück
Oben