Suche nach einem WLAN Empfänger für meinen neuen Rechner

Drake24

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
28
Hallo liebe CB Com.

wie im Titel zu lesen ist, suche ich nach einem WLAN Empfänger für meinen neuen Rechner den ich mir bald holen will.
Es ist mir eigentlich egal, ob es eine Karte oder ein USB Empfänger ist.
Wir haben einen D-Link Router hier stehen, dass Model heißt DIR-300.

Mit dem PC werde ich am meisten zocken und im Internet sein (z.B. auf You Tube Videos schauen).

Ich kann leider nur bedingt ein Lan Kabel verlegen, da der Router eine Etage über meinem Zimmer ist und ich es noch durch mein ganzes Zimmer verlegen müsste, ansonsten hätte ich darauf zurück gegriffen.

Deshalb auch nen WLAN Empfänger. Was für einen könnt ihr mir empfehlen?

Ich hab mir diese hier mal rausgesucht, wäre einer davon gut oder doch besser nen anderen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/TP-Link-TL-WN8200ND-300Mbps_825013.html

http://www.mindfactory.de/product_i...-WN951N-WLan-1-Port-300Mbit-s-PCI_674379.html

http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WN7...-1&keywords=tp+link+tl-wn722n&tag=comput0d-21

Vielen dank schonmal für eure Hilfe :)

LG Drake24
 
Der 1. Vorschlag ist gut, hat 2 austauschbare Antennen und man kann das Ding relativ frei positionieren um das Signal zu verbessern.
 
Zurück
Oben