Suche nach Gaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bentgeit

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2021
Beiträge
17
Moin moin,

nachdem mir bei meinem letzten Anliegen super geholfen wurde dachte ich mir ich frag hier zuerst nach.
Also ich bin (mal wieder) auf der Suche nach einem Gaming PC! Ich will mit dem vermehrt Warzone spielen, vielleicht aber auch in naher Zukunft andere Spiele.
Ich möchte auf normalen bzw etwas geringeren Grafik Einstellungen auf 100+ FPS Warzone zocken, und bestenfalls auch während der Stream parallel läuft 100+ FPS haben.

Ich habe außerdem vor einen fertig PC zu kaufen, da ich mit privat zusammengebauten genug Stress hatte. (Auch wenn viele von euch das vielleicht nicht nachvollziehen können)

Preislich wäre ich wohl bereit bis zu 1500€ zu bezahlen, wenn ihr aber zb denkt dass da ein PC gerade für 1800€ zu haben wäre der ein absolutes Schnäppchen wäre, lässt sich das auch überlegen!

Also am besten wäre es wenn jemand Ideen hat diese direkt mit einem Link zu einem PC zu versenden.
Genauso reichen mir auch nur Kommentare in denen mir z.B. Grafikkarten empfohlen werden die am besten im PC drin sein sollten, damit 100+ FPS überhaupt möglich sind!
Ich freu mich über jegliche Hilfe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bentgeit und GERmaximus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben