• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Suche nach klassischen Deathrun und Zombiemod-Servern

mxb1n

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
124
Hallo,

habe früher zu CS:S-Zeiten viel auf Zombieservern und Deathrunservern gespielt, aber finde keine richtigen Server mehr.

Zombieserverregeln waren früher einfach nur, eine große Map, jemand wurde zufällig Zombie und der Rest hat sich versteckt/verbarrikadiert, auf einer großen Map. Man hat sich in Räume versteckt und Schränke vor die Tür geschoben oder mit Mannpower Bereiche abgedeckt.
Leider finde ich nur Server, wo man vor den Zombies auf einer langen schläusenartigen Map wegläuft.
Kennt jemand noch so einen "Oldschoolserver" für CS:GO?

Deathrun verlief so, dass man in normaler Geschwindigkeit Fallen ausweichen musste, welche vom Terroristen betätigt werden konnten.
Als CT täuschte man oft an, so dass der T die Falle löste. Wenn ein CT überlebte, kam es zu einen 1vs1 mit dem T.
Heute finde ich nur noch Server, wo man mit 200km/h über die Map springt und nicht hinterherkommt.

Kennt jemand zufällig explizit noch solche Server, wo auch etwas los ist für CS:GO?
Beim Selbersuchen verzweifelt man langsam und muss immer erst 10 Minuten Texturpacks downloaden.
 
Hach ja, surf Maps werfe ich neben Zombie und Deathrun auch mal mit in den Raum -was für eine tolle damalige Zeit 🥰 Möchtest du expliziert Zombie und Deathrun für CS:GO haben oder wäre ein schneller Schwenk (oder auch Download) zu CS:S eine Option? Da gibts noch einige Zombie und Deathrun Maps :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mxb1n
Hab jetzt einfach nochmal CS:S installiert und dort wird man auch direkt fündig. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jonas92
Zurück
Oben