Suche nach kleinem Drucker und Scanner

PhoenixPegasus

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
584
Hallo,

So langsam gibt mein Drucker den Geist auf. Und da ist noch ein alter Flachbett Scanner.

Also muss was neues her. Ich dachte an was kompaktes

Als Scanner: Canon P-208II / Epson WorkForce ES-50 bzw. 60W

Als Drucker: Epson WorkForce WF-110W / Canon PIXMA TR150

Oder als Kombi HP Officejet 250

Hat jemand eins der Geräte oder kann mir generall seine Erfahrung zu den Marken sagen ?
Kann man mit den Scannern z.b. auch PassFotos Scannen oder ist dies zu klein ?
 
Bei mir werkelt seit vier Jahren ein kleiner kompakter Canon Pixma TS6050. Drucken, Kopieren, Scannen funktioniert wunderbar. Auch Passfotos scannen geht, warum sollte das ein Problem sein?

Das Nachfolgemodell ist der TS6350, für den gibt es wohl auch Patronen Nachbauten.

Die anderen Hersteller haben aber bestimmt auch gute Modelle. Wenn man viel druckt, dann könnten die Megatank/Nachfülltank Modelle interessant sein.

PS: Suchst Du nach kompakten Geräten oder speziell nach mobil einsetzbaren Geräten. Mobil ist der TS6050 natürlich nicht wirklich praktisch einsetzbar
 
Nun Mobil ist ned unbedingt wichtig sondern sagen wir mal Kompakt. Die Mobile Geräte kann ich z.b gut in ne Schublade Paken bei nicht gebrauch.

Der HP Officejet 250 vereint natürlich alles in einem kompakten Gerät wobei ich gelesen habe das die HP Software ein Horror sein soll.
 
Zurück
Oben