Suche nach neuem Virenprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eclipse1991

Lieutenant
Also Ich besitze zur Zeit noch Kaspersky 2010 und die Lizenz läuft in ca. 30 Tagen ab. Ich habe so meine Bedenken mir die neue Kaspersky Version 2011 zuzulegen aus dem einfachen Grund, das Kaspersky im Hintergrund schon viele Ressourcen verbraucht und das besonders auch beim zocken von Spielen. Meine FPS geht bei Spielen einfach mal für ein paar Minuten runter weil Kaspersky irgendwelche Sachen im Hintergrund macht. Deshalb möchte ich euch fragen was es für Alternativen gäbe, die vielleicht so zum spielen geeignet sind.

Ich empfehle dir Avast 5.0. Bin sehr zufrieden.

Ist kostenlos und stört auch nicht beim Spielen usw.

Mfg
CarPileUp

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus. Gibt es noch weitere Empfehlungen ?

Ich sehe grade,dass es bei Avast einen"Still/Spiele-Modus gibt, das scheint ja sehr gut für mich zu sein. Außerdem gibt es davon wohl auch verschieden Versionen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich fahre jetzt seit jahren mit Norton sehr gut;)
meine Lizenz läuft auch in 23 Tagen aus, danach steige ich aber erstmal auf avast oder so und spybot- search&destroy um, da ich auf den 2011 bzw. 2012 version im Februar warten will:)oder ich bleibe dann dabei, wenn alles gut geht^^

Also mit Norton muss Ich sagen habe ich mal Schwerwiegende Probleme gehabt und seitdem habe Ich es auch nie wieder ausprobiert aber das ist jetzt auch ca. 5 Jahre her, da kann sich ja Einiges getan haben :D
Aber doch Avast erscheint mir auf den ersten Blick sehr positiv. Wenn ihr mir da zustimmt dann kann Ich es mir mal runterladen. Lohnt es sich denn die erwerbaren Versionen zu holen ?

Wenn du suchst, warum dann nicht per Suchfunktion? Das Thema gabs gefühlte 1000x.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben