Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch bei der 8800gtx bleiben ausser du bist nen hardcore zocker ^^.
also lieber abwarten weil nächstes jahr kommen ja dann wieder neue karten raus und bis dahin fallen die preise aufjedenfall noch weiter runter.
Hm, gibt es denn eine stromsparende Low-Noise Karte für 150€?
Das wäre vielleicht ein schöner Mittelweg - sollte für die nächsten zwei Jahre reichen. Ein sogenannter Hardcorezocker bin ich nicht.
EDIT: Sehe gerade, die HD5770 oder so ähnlich ist verfügbar...für 150€...die 5750 für 120€.. wäre das etwas?
wenn du eine leise karte willst dann die 4870 vapor x ist leider nicht so stromsparend wie die 5770 dafür aber leistungsstärker.
die 5770 ist zwar schneller als die 8800gtx aber ne ware steigerung leider nicht.
ansonsten eine 5850 die lohnt sich dann schon eher.
aber wie schon erwähnt ein bischen warten und vieleicht läst sich ja bis dahin was besseres finden und du sparst an etwas geld.
wenn jemand eine sparsame karte sucht, ist die 4870 so ziemlich die letzte karte, die man ihm empfehlen sollte
eine etwas schnellere gtx260 ist weitaus sparsamer und kostet fast das gleiche. und selbst da würde sich ein umstieg imho noch nicht lohnen...
-> HD 5750 -> nicht lagernd -> 115€
-> HD 5770 -> nicht lagernd -> 135€
-> HD 5850 -> 230€
Nvidia:
-> GTX 260 -> 135€
{orientiert nach der Verfügbarkeit in Österreich)
Hier bei Edelgrafikkarte.de:
-> HD 5850 -> 229-239€
-> GTX 260 -> 129-229€
Dieser Shop hat gar keine schlechten Preise anscheinend, und verfügbar sind die Karten wohl auch - zumindest steht nichts dabei. Sollten auch leise und energiesparender sein. Vielleicht lohnt es sich ja doch!
Meine XFX 8800 GFX .... wie viel könnte die mir noch einbringen? Ich vermute 80€ ist ein realistischer Preis, aber da kenn ich mich nun wirklich nicht aus.
in der bucht vermutlich schon, hier auf dem marktplatz denke ich mal eher 60,- €
grafikkartenpreise sind derzeit absolut im keller. eine gts250 gibt es neu mit voller garantie schon ab 85,- €.
wärst du evtl. so nett und würdest den link posten ? ( falls der shop in .de ist )
und zu deiner frage .. die 5770 soll leiser sein unter last als eine 4870