Suche Namenhafte Verkäuferbewertungsportale

kkc1945

Banned
Hallo Leute,

da ich eigentlich nie eine Bewertung eines Verkäufers abgebe habe ich seid meiner letzten Bestellung nichts dreisteres gesehen bei einem Verkäufer als jener. Deshalb möchte ich andere auf diesen Verkäufer aufmerksam machen, nur weiß ich nicht genau wo man diese Bewerungen abgeben kann, welche sind den zurzeit von Beliebtheit?`

um Was für einen Verkäufer geht es denn? Amazonmarketplace, eBay, eigenständiger Internethändler?

Du kannst Verkäufer doch i.d.R. direkt dort bewerten, wo der Handel stattgefunden hat (eBay, Amazon; sofern ich dein Geschreibsel richtig verstanden habe ;)).

Ansonsten kann man Händler bspw. bei Geizhals.at benoten.

Man kann doch auf jedem Verkaufsportal den Käufer/Verkäufer bewerten, also mach das doch einfach.

Hier im Forum ist vllt auch schon ein Anfang?

Ist es ein namhafter Shop oder war der einfach nur billig?

Ja , würde auch vorschlagen , du kannst ja hier damit anfangen.
Und falls ein Shop war der bei Geizhals gelistet ist kannst du den da auch noch bewerten.

Würde mir aber auch genau überlegen was ich schreibe.
Wenn es irgendein dubioser Billig-Händler war, würd ich hier gar nix rein schreiben.

Ja, er ist bei Geizhals zu finden, werde ihn auch dort dementsprechend seiner willkür benoten.

Weil dann bestimmt viele so Kommentare kommen - "Wie kann man auch nur dort kaufen... bla bla"

Wie heisst denn jetzt der Händler?

Naja ok , das immer ein paar kommen die sowas dann sagen damit muss man leben, aber andere die den Händler nicht so kennen wären dann auch gewarnt ^^

DerBaya schrieb:
Würde mir aber auch genau überlegen was ich schreibe.
Wenn es irgendein dubioser Billig-Händler war, würd ich hier gar nix rein schreiben.

Wie bist du denn drauf?

Wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit.
Sofern er nichts unwahres schreibt oder beleidigend rüberkommt, kann ihm wirklich niemand etwas. Und wenn er noch dazu schreibt, dass es aus eigener Erfahrung oder nach seiner Sichtweise ist, schon mal gar nicht.

Ich wollte damit sagen; wenn er sich jetzt meinetwegen über www.1-2-Abzocke.haha beschwert, weil er seine GTX580, die er für 53,99€ dort gekauft hat, nicht erhält und jetzt auch kein Geld zurück bekommt...
dann sollte man sowas hier nicht posten ;)

Zurück
Oben