[Suche] NB bis 1300€ für Multimedia

Windell

Fleet Admiral
Hallo Leute,

Da ich wahrscheinlich,mein kommendes DELL Studio NB wieder zurückschicken werde,bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.

Das NB dient für Office Arbeiten,Multimedianwendungen wie BR Filme gucken,Musik hören etc. und es sollte für das ein oder andere Spielchen dienen.

Folglich sollte es folgende Austattung haben:

-15 oder 17 zoll
- i7 720qm
- 4GB DDR3 Ram
-500GB HDD und größer
-BlueRay Laufwerk
-FULL HD Bildschirm
-Bluetooth,Wlan n
-Tastaturbeleuchtung wäre nett
Und nun die wichtigsten Sachen:

-gute Verarbeitung
-keine zu hohe Abwärme
-Kein Lüfter der andauernd anspringt

Habt ihr da Empfehlungen für 1300€ ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: [SUCHE] NB bis 1300€ für Multimedia

Wieso freundest du dich nicht mit Mac Book an ?
Sonst hätte ich hier den ASUS N90SC-UZ028V ;)
Feines Ding mit übertriebene Leistung für den Preis ...
volle 4 GB Ram und einen 18.4 Zoll klaren Bildschirm nd' für die Daten 640GB Platte,
nebenbei Filme gucken kannste mit Dvd nd' Blue Ray Laufwerke :p

Hier findeste ihn bei Schottenland

Danke für die Empfehlung :)

Habt ihr noch weitere Vorschläge? :)

Wie wärs mit dem HP Pavilion DV7?

Bietet dir alles ausser Full-HD und Tastaturbeleuchtung.
Von der Verarbeitung kann man bei HP nicht meckern.

Und es bleibt dir noch bisle Geld übrig, was ja au net schadet. :)

Gruß Haxx

ich empfehle dir ein Notebook von www.deviltech.de. Die kannst du nach belieben konfigurieren und das geilste ist, wenn du bis Januar warten kannst, kannst du jetzt schon bei denen ein NB mit neuen core i5 qm oder core i7 qm und einer ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1024MB GDDR3 Speicher vorbestellen. Gegen echt fairen Aufpresi von 35 € kannst da auch FULL HD haben und auch ein BL Laufwerk ist kein Problem. Da kannst du dann nach belieben dein System verfeinern. Auch die Verabeitung und die Preise sind mehr als fair.

Bei Fragen, stehe ich dir natürlcih gern zur Verfügung.

mfg

Gabba

-keine zu hohe Abwärme
-Kein Lüfter der andauernd anspringt
mit dem i7 schließt sich das (zumindest im moment) aus... auch wenn die cpus klasse sind.

1300€ is schon heftig fürn notebook. Würde lieber ein Desktop Pc und normales Notebook kaufen für das Geld.
Oder ein Notebook für 800€ und nach nem Jahr verticken und neuen holen mit dem Geld. Hast du mehr von

@G33k:

du hast schon recht, sofern er aber wirklich ein NB in dem Preissegment will, bekommt er das natürlich auch. Auch wenn dies natürlich er Leistung eines Desktop-PCs immer hinterhinken wird.

das stimmt nicht ganz... ein i7qm kann es (natürlich je nach modell) ganz gut mit desktop-cpus aufnehmen. zumindest mit i5 und ganz klar mit c2d... grafikkarte ist natürlich was anderes...

sry ich meinte natürlich mit einer gleichen Desktop CPU. Klar ist der aktuellste ci7qm teilweise schneller als ein alter C2D Desktop, aber im vergleich zu einem Desktop CI7 sind die mobile CPUs hintendran.

Das wollte ich damit nur aussagen, sry wenn ich mich damit falsch ausgedrückt hab.

Hi Leute

Ich besitze zur Zeit noch einen guten Gaming Rechner mit nem Q6600,ner 8800GT und 4GB Ram. :)

Das Angebot von Deviltech ist echt spitze für den Preis,muss nun überlegen was ich mache :)
Habt ihr noch weitere Empfehlungen? :)

Zur Zeit besitze ich den unten genannten DELL,habe für ihn 1309€ gezahlt mit 2 Jahre Vor Ort Garantie und Unfallschutz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben