Suche ne ordentliche 250cc

fLuChTzW3rG

Commander
Moin Leutz,

also ich suche ne Karre mit 250cc, die sollte ordentlich Leistung habn und das Design von na Rennmaschine-Racing!! Der Preis ist erstmal egal!! Kennt da wer nen Modell oder ne Firma?!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hm,

neue 250er Sportler gibt es eigentlich nicht, nur 125er Zwei/Viertakter. Es gibt nur ältere Modelle mit 250ccm. Neue Crosser werden auch mit 250 kubik produziert. Du kannst aber auch zu einer Supermotovariante greifen, das sind Crosser mit 17 Zoll Felgen und Straßenreifen.
Welchen preislichen Rahmen hast du? Muss es denn eine 250er sein?

greetz

the_shredder

Es gibt 250ccm bzw es gab mal ne Aprilia RS 250 ist ein Zweitakter *stink*, gibts nur noch gebraucht, die geht aber ganz gut bin mal eine gefahren.

Mal ne frage wieso grad ne 250ccm?

Weil man doch mit 18 erst ne 250cc fahren kann und ich jetzt keine Karre habe!!

greetz

fLuChTzW3rG schrieb:
Weil man doch mit 18 erst ne 250cc fahren kann und ich jetzt keine Karre habe!!

greetz
darum gehts ja, kannst ruhig ne 600er kaufen, die wird einfach 2 jahre lang gedrosselt und danach hast du mehr von. da gibt es eine sehr große auswahl. was willst du denn ausgeben?
also gut und günstig ist die Suzuki SV650 (S): ein zweizylinder, ist aber keine reinrassige supersportlerin, mit vollverkleidung sieht sie aber schon richtig sportlich aus. naja und sonst die üblichen modelle in der klasse: Suzuki Gsx-R 600, Honda CBR 600 F(S), Kawasaki ZX-6R, Yamaha YZF-R6.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt, ich darf ab 18 ne 250cc fahren und dann mit 21 unbegrenzt, von wann sind eure Info's aktuell? Wenn nicht hat werd aktuelle Info's??

greetz

Also wie gesagt, es gibt die Führerscheinklassen A und A1. A1 kann man ab 16 machen. Mit diesem Schein kann man "Motorräder" bis 125ccm fahren. Bis 18 musst du die Maschine auf 15PS drosseln (80 KMH), danach kannst du sie offen fahren. Mit 18 kannst du den A-Schein machen, mit dem du alle Motorräder fahren darfst, die müssen dann aber auf 34PS gedrosselt werden, falls sie mehr besitzen. Nach Ablauf der Probezeit von 2 Jahren kannst du dann auch hier die Drosseln entfernen. Diese Informationen stimmen wirklich alle.

greetz

the_shredder

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben