Suche nen 24'' für max. 200€

Benq hat einen lausigen Support, wenn dann würde ich den nur über Amazon bestellen, die sind super in Sachen austausch.
 
Danke für die Antworten

ich werde wohl den Iiyama nehmen, bin zwar absolut zufrieden mit meinem alten Samsung SymcMaster 226BW und wollte mich auch weiterhin für nen Samsung entscheiden aber leider habe ich nun mittlerweile zuviel schlechtes über den P2450H gelesen. (Aber auch 10x mehr gutes)

Im gegenteil wird der Iiyama überall gelobt, vorallem was die Farbe und Reaktionszeit angeht :o
Ist wohl genau richtig für mich zum Zocken :D

Für die restlichen leser: ich denke der Samsung ist genauso gut wieder der Iiyama und die unterscheiden sich auch minimal im Preis (5€), es war wohl meine eigene unruhe die mich vom Samsung weggebracht hat. Ich denke egal ob man Samsung oder Iiyama kauft, man macht nichts falsch ;)

Grüße
 
Zurück
Oben