Suche nen guten Ohrhörer für meinen Gmini 202!

Gorx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
481
Hi
Ich such nen guten Ohrhörer mit folgenden Extras:
- Sport geeignet (sind in-ear geeignet?)
- bevorzuge Clip-on ohrhörer (Halbbogen)
- sehr guter bass

würde mich über vorschläge freuen!
 

Comb@T

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
56
genau sowas such ich auch vorallem sport geeigent also irgentwas was nich gleich rausfällt
 

ACiD FiRE

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
174
Es gibt sehr gute InEar von Sony die auch beim Sport super halten und einen sehr guten Klang haben (amazon ca. 35€)

Allerdings hört man dann NICHTS mehr von der Umwelt was auch gefahren mit sich bringen kann beim laufen (Verkehr.. etc..)
 

Gorx

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
481
Die sind mir auch schon augefallen. Aber erhlich gesagt find ich die zu teuer. Wenn ich sie vorher testen könnte und sie mich überzeugen kein Problem. Aber sowas is ja in den geschäften heutzutage nicht mehr möglich. :(
 
Top