suche Net-/Notebook mit mattem 11-13" Display + UMTS integriert

strohmann

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
39
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt ist mir wichtig dass UMTS schon integriert ist (will keinen umts-usb-stick), das Display wenn möglich größer als 10,1 Zoll ist und Matt muss es auf jeden Fall sein. Preislich darf es schon bis 500-600 gehen, weniger ist natürlich besser.
Ob es nun ein Net- oder Subnotebook ist, ist mir relativ egal, es sollte aber nicht schwerer als ca 1,5kg sein.


Habt ihr ein paar gute Tipps für mich ?



danke schonmal,

Sebastian
 

Pandora

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.263
Lenovo IBM ThinkPad Edge 11 mit i3 gibt es genau ein Modell mit mattem Schirm un UMTS ...
.
 

CokeGuitarist

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
280
lenovo thinkpad edge würde ich auch empfehlen. gibts teurer mit i3 prozzi oder auch billiger mit kleineren amd lösungen. eigentlich in vielen verscheidenen ausführungen. die qualität und tastatur sind auch sehr gut bei den geräten und die akkulaufzeiten sind auch recht passabel.
 

L0nestar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
120
Ich schließe mich den Empfehlungen an. Kenne 2 Kommilitonen, einer mit 11" und einer mit 13"-Edge-Variante, und beide sind hochzufrieden.
 
Top