suche Net-/Notebook mit mattem 11-13" Display + UMTS integriert

strohmann

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
39
Hallo,

wie die Überschrift schon sagt ist mir wichtig dass UMTS schon integriert ist (will keinen umts-usb-stick), das Display wenn möglich größer als 10,1 Zoll ist und Matt muss es auf jeden Fall sein. Preislich darf es schon bis 500-600 gehen, weniger ist natürlich besser.
Ob es nun ein Net- oder Subnotebook ist, ist mir relativ egal, es sollte aber nicht schwerer als ca 1,5kg sein.


Habt ihr ein paar gute Tipps für mich ?



danke schonmal,

Sebastian
 
Lenovo IBM ThinkPad Edge 11 mit i3 gibt es genau ein Modell mit mattem Schirm un UMTS ...
.
 
lenovo thinkpad edge würde ich auch empfehlen. gibts teurer mit i3 prozzi oder auch billiger mit kleineren amd lösungen. eigentlich in vielen verscheidenen ausführungen. die qualität und tastatur sind auch sehr gut bei den geräten und die akkulaufzeiten sind auch recht passabel.
 
Ich schließe mich den Empfehlungen an. Kenne 2 Kommilitonen, einer mit 11" und einer mit 13"-Edge-Variante, und beide sind hochzufrieden.
 
Zurück
Oben