Suche netten Besitzer eines Root-Servers

oSes

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
528
Hallo zusammen,

wie der Titel schon erklärt, suche ich jemanden, der einen Root-Server beseitzt, gemietet oder wie auch immer, auf dem er mir evtl ein Wenig Rechenleistung zur Verfügung stellen könnte. Dabei geht es nur um einen Voiceserver, also nicht die Welt.

Falls es da jemanden gibt, melde dich gerne per PN bei mir und ich erkläre dann genauer wodrum es geht.

Danke schonmal Vorab für die Mühen und wünsche schönen Feierabend.'

'Ses
 
Guck dir mal https://ssl.euserv.de/ an. Da kannst du für eine einmalige Einrichtungsgebühr von 2,50 am Betatest für die vServer teilnehmen. Da kannst du dann laufen lassen, was du willst. Ich selber habe da nen TS3 laufen.
 
ja wenn du nur nen Voice server brauchst kann ich dir einen geben, meld dich einfach mal heute abend ab ca 21:30 per PN
 
Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben. Habe nun netter weise jemanden gefunden, Thema kann also geclosed werden, Danke.

'Ses
 
Zurück
Oben