Suche neue Gaming Maus

Fialina1

Ensign
Hallo CB Community

ich zocke seit fast 2 Jahren mit einer 10 euro Maus, mich überkommt aber derzeit das gefühl das umbedingt eine neue her muss da ich gerade liquid bin.

Was wird gespielt?

Ego Shooter und Strategie Spiele

Ich hab mich schon ein bisschen umgesehen und es gibt paar schnieke sachen wie die Gigabyte Aivia M8600 aber mir sind 70euro für ne Maus einfach bisschen zu viel geld. Um die 40 euro 10 +/- Euro möchte ich gerne ausgeben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

greetz

Kann dir die MX518 ans Herz legen.

Die gibts zwar schon länger, aber eine solche Perfektion kann einfach nicht noch verbessert werden ;)

du solltest eine Maus kaufen die dir in der Hand liegt, deswegen würde ich in den nächsten Mediamarkt gehen und probefühlen^^ wenn dir da welche passen kanst du sie ja im Internet bestellen oder erster hier im Forum fragen ob sie das Geld wert ist ;)

wenn du bisschen mehr kohle hasst, hol dir ne Razer Death Adder.

Kann mich da nur anschließen, habe die Deathadder blind gekauft, aber ich liebe sie :D
Gruß

Gibt imho nichts besseres als eine MX518 (oder ihr Nachfolger). Meine funzt seit Ewigkeiten, sollte sie aber mal kaputt gehen kommt mir nichts anderes mehr ins Haus!

Mit dem Schätzchen hab ich Lich King Hero gelegt zu WOTLK Zeiten hohoho :D

Hab auf der letzten Lan ne Razer NAGA in den Pfoten gehabt die war wie masgeschneidert aber naja is halt schon sehr viel geld.

Ich hab mir die G400 zugelegt und kann sie dir nur wärmstens empfehlen. Liegt gut in der Hand, ist sehr präzise, leichtfüßig und hat eine super Software zum einstellen. Ist der Nachfolger der MX518 und dem Erbe wird sie meiner Meinung nach vollkommen gerecht.

Meine Empfehlung: MX 518

Ergonomisch wohl die beste Mouse ever.

Seit Jahren keine Änderung und das wird seinen Grund haben.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
G500 war für mich die erste Maus die auf Anhieb perfekt in der Hand lag ohne mich daran gewöhnen zu müssen.

Da aber jeder einen anderen Geschmack hat und unterschiedliche Hände, rate ich dir erstmal nach Mediamarkt zu gehen und mal probefühlen gehen.

Ich will auch keine andere mehr als die mx518. Ich hatte schon den Vorgänger mx510 knapp 5 jahre und die ist immer noch bei meiner Freundin in betrieb. Du solltest aber trotzdem wie oben schon geschrieben einfach mal in einem grossen Elektronikmarkt ein paar Mäuse "probefühlen" und dann entscheiden.

na gut das ich früh schicht hab da werd ich morgen wohl mal zum saturn fahren.

thx für die schnellen antworten

Spiele auch noch mit einer Mx518 aber würde auch zu einer G400 greifen Nachfolger der Mx518 einfach TOP

G9

Zurück
Oben