KenYuSiDis?
Cadet 2nd Year
meine alte Graka: Sapphire AMD R9 290 trix-oc, ist mir kaputt gegangen aufgrund Wasserschäden. Mein Gehäuse hat oben auch Lüfter die Wasser welches direkt rein fließt direkt rein lässt. ergo. brauche eine neue Graka.
Was mich an meiner früheren Graka gestört hat war die Hitzeentwicklung. dank Headset störte mich der Lärm dafür aber nicht.
CPU: Intel i5-4690, 8gb Arbeitsspeicher und der Rest sollte wohl auch passen.
brauchen tu ich die Graka nur 1 Jahr aber spiele wie GTA 5 oder the Wicher 3 wild hunt sowie Hitman Absolution und Shadow of Mordor sollten bitte noch auf niedrigster Einstellung flüssig auf 40-60 fps laufen. bereit auf niedrigere Auflösungen zu gehen währe ich dann auch.
irgendwelche Vorschläge?
Was mich an meiner früheren Graka gestört hat war die Hitzeentwicklung. dank Headset störte mich der Lärm dafür aber nicht.
CPU: Intel i5-4690, 8gb Arbeitsspeicher und der Rest sollte wohl auch passen.
brauchen tu ich die Graka nur 1 Jahr aber spiele wie GTA 5 oder the Wicher 3 wild hunt sowie Hitman Absolution und Shadow of Mordor sollten bitte noch auf niedrigster Einstellung flüssig auf 40-60 fps laufen. bereit auf niedrigere Auflösungen zu gehen währe ich dann auch.
irgendwelche Vorschläge?