blitzbirne4711
Banned
Hallo Leute,
da ich leider meine alte Kamera (Fuji F100FD) durch eine Unachtsamkeit zerstört habe und die Tage in Urlaub fahre, bin ich dringend auf der suche nach einer neuen.
Was erwarte ich von der neuen?
- Gutes Rauschverhalten auch bei schlechteren Lichtverhältnissen (war bei meiner alten nicht so der Hit.
- min 10 Mp
- min. 10 fach op. Zoom
- Manuelle Einstellmöglichkeiten
- Manueller Fokus wenn´s geht
- Weitwinkel von mind. 28mm
Ausgeben wollte ich so um die 300 Euro. Wenn ich natürlich für ein 100ter mehr mehr Leistung bekomme soll es auch egal sein.
Ich denke GPS ist ganz nett aber kein Kaufargument.
Was will ich mit der Kamera ablichten?
Eigentlich soll sie mich so of wie möglich begleiten.
- Urlaub
- Familie
- Ausflüge
usw.
Was könnt Ihr mir so empfehlen.
Bis jetzt habe ich mir die Panasonic TZ 22 und die Canaon Powershot SX 230 angesehen aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt.
Ich hoffe das Ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könnt.
Gruß
Die Blitzbirne
da ich leider meine alte Kamera (Fuji F100FD) durch eine Unachtsamkeit zerstört habe und die Tage in Urlaub fahre, bin ich dringend auf der suche nach einer neuen.
Was erwarte ich von der neuen?
- Gutes Rauschverhalten auch bei schlechteren Lichtverhältnissen (war bei meiner alten nicht so der Hit.
- min 10 Mp
- min. 10 fach op. Zoom
- Manuelle Einstellmöglichkeiten
- Manueller Fokus wenn´s geht
- Weitwinkel von mind. 28mm
Ausgeben wollte ich so um die 300 Euro. Wenn ich natürlich für ein 100ter mehr mehr Leistung bekomme soll es auch egal sein.
Ich denke GPS ist ganz nett aber kein Kaufargument.
Was will ich mit der Kamera ablichten?
Eigentlich soll sie mich so of wie möglich begleiten.
- Urlaub
- Familie
- Ausflüge
usw.
Was könnt Ihr mir so empfehlen.
Bis jetzt habe ich mir die Panasonic TZ 22 und die Canaon Powershot SX 230 angesehen aber so 100% bin ich noch nicht überzeugt.
Ich hoffe das Ihr mir bei meiner Entscheidung ein wenig helfen könnt.
Gruß
Die Blitzbirne