Suche neue Komponenten

Isgaroth

Cadet 3rd Year
Hi,....

Ich bin auf der Suche nach einigen neuen Komponenten für meinen zu lautstarken Rechner,...

Ich Suche ein neues Gehäuse+Kühlung sowie Netzteil passend zu

... Abit AV8 third eye Sockel 939
... AMD Winchester 3000+

Ich wende mich mal hoffnungsvoll an euch :D

mfg

Gehäuse: Antec P180/b
Netzteil: Wie sieht der rest des Rechners aus? Vor allem Grafikkarte wäre interessant.
Ansonsten würde ich pauschal mal nen NT mit 400-450Watt von BeQuiet/Enermax/Seasonic empfehlen. ;)

Ups hab ich wohl eben nochma gelöscht nachdem ich ne Stunde am Post geschrieben hab *gg*

...Gainward Nvidia GeForce 7800 GS+ AGP 8x 512MB DDR3 256BIT
...Thermaltake Xaser Netzteil (was für meine Begriffe viel zu Laut is)

gehäsue würd ich das aeroengine 3t nehmen . da sind hammerleise lüfter drin und vor allem lassen die sich auch regeln mit der integrierten lüftersteuerung.
das geh. ist auch stylisch und schick

380er von Seasonic würde gut passen.
Kann das P180b von Antec auch nur sehr empfehlen, hat aber seinen Preis.

Das 380 Seasonic ist günstig und extrem leise. Wäre hier auch mein Tipp für den kleinen Geldbeutel! Merh lohnt auch bei deinem Rechner nicht. Und wen, selbst meinen Rechner habe ich mit einem 350W BeQuiet eine Zeitlang betrieben!

Beim Gehäuse kann ich dieses hier empfehlen wens nicht so teuer sein soll. Es ist sehr gut verarbeitet, hat vorne 2x 92mm Lüfter und hinten 1x 120mm (also zum Nachrüsten). An den Seiten wären auch nochmal 2x 92mm Lüfterhalterungen.
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=TQXC13&showTechData=true
62€

Zurück
Oben