Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neue Maus + Headset!
- Ersteller max_1234
- Erstellt am
Bananenbauer
Banned
Beim Headset kannst wirklich die HD 681 + Zalman Mikro nehmen ;
t4ub3 schrieb:Ich versteh die letzten beiden Posts irgendwie nich. Der HD681 + Zalman-Mikro liegen doch im Budget, oder?
Ja aber so wie ich ihn verstanden hab, hat er Videos gesehen und meint in was ordentliches investieren zu muessen. Dabei denk ich dran, dass er meint, dass die Superlux nicht gut aussehen. Und deshalb meint ich, wie er das machen soll, wenn er das Geld nicht hat. Es hat bei meinem Post jetzt nicht mit Superlux zu tun. x)
Ich koennt das auch falsch verstanden haben.
Hmm, wer weiß...
Ich kann auf jeden Fall aus eigener Erfahrung sagen, dass die Superlux in echt wesentlich wertiger aussehen (und sich auch anfühlen) als man bei Bildern vermutet. Ich war auch erst skeptisch, was die Verarbeitung und Haptik angeht, wurde aber sehr positiv überrascht.
Das Design an sich ist natürlich Geschmackssache, ich finds jetzt auch nicht total genial, aber das ist mir bei Kopfhörern auch ziemlich egal, da kommt es meiner Meinung nach zu 95% auf den Klang an
Ich kann auf jeden Fall aus eigener Erfahrung sagen, dass die Superlux in echt wesentlich wertiger aussehen (und sich auch anfühlen) als man bei Bildern vermutet. Ich war auch erst skeptisch, was die Verarbeitung und Haptik angeht, wurde aber sehr positiv überrascht.
Das Design an sich ist natürlich Geschmackssache, ich finds jetzt auch nicht total genial, aber das ist mir bei Kopfhörern auch ziemlich egal, da kommt es meiner Meinung nach zu 95% auf den Klang an
Sorry für die Verwirrung!
Das Superlux Headset wäre zwar im Budget, kommt aber allem Anschein nach nicht die Spur an die Soundqualität des Creative Fatality ran (und selbst den Sound finde ich gerade noch "ok").
Desshalb warte ich auf mein nächstes Gehalt, für Februar war leider alles schon verplant, da ich mir selbst ein maximales Budget für solche Ausgaben stelle.
Dann investiere ich gerne auch 100€ oder mehr für was richtiges (warscheinlich die Sennheiser PC360).
Danke euch nochmal.
Das Wichtigste - die Maus - sollte am Montag da sein!
Das Superlux Headset wäre zwar im Budget, kommt aber allem Anschein nach nicht die Spur an die Soundqualität des Creative Fatality ran (und selbst den Sound finde ich gerade noch "ok").
Desshalb warte ich auf mein nächstes Gehalt, für Februar war leider alles schon verplant, da ich mir selbst ein maximales Budget für solche Ausgaben stelle.
Dann investiere ich gerne auch 100€ oder mehr für was richtiges (warscheinlich die Sennheiser PC360).
Danke euch nochmal.
Das Wichtigste - die Maus - sollte am Montag da sein!
HisN
Fleet Admiral
<-- hat ein PC350, ich würde nie wieder so viel Geld in ein Gamer-Headset investieren.
Im Moment macht es bei mir ein Beyerdynamic DT990 + Zahlman-Mic.
Das kostet genau das gleiche, ist aber von der Qualität her ein deutlicher Sprung. (Wenn man bedenkt das mein Sohn das Mic vom PC350 mal nebenher mit einem Handgriff abgebrochen hat, was schon alles über den Plastik-Charakter Aussagt). Nebenbei sieht der Kunstleder-Bezug der Ohrmuschel nach kurzer Zeit schon aus wie *würg*.
Im Moment macht es bei mir ein Beyerdynamic DT990 + Zahlman-Mic.
Das kostet genau das gleiche, ist aber von der Qualität her ein deutlicher Sprung. (Wenn man bedenkt das mein Sohn das Mic vom PC350 mal nebenher mit einem Handgriff abgebrochen hat, was schon alles über den Plastik-Charakter Aussagt). Nebenbei sieht der Kunstleder-Bezug der Ohrmuschel nach kurzer Zeit schon aus wie *würg*.
mcforest880
Lieutenant
Das Fatal1ty besser als der Superlux? Wo hast du das gelesen? Kopfhörer + Mikro sind Headsets zum selben Preis deutlich vorzuziehen, das ist auch in der Preisklasse von 100€ so.
Sorry Jungs, aber qualitativ können wirklichst nur die wenigsten Headsets überzeugen.
Da müsste schon was aus Carbonfaser und mit Seiden-Überzug her.
Und nun bin ich auch komplett verwirrt.
Mag es nun das typische Montags "Kein Bock" Syndrom oder auch etwas anderes sein, aber aktuell tendiere ich wieder mehr zum Fatality Headset.
Und das auch nur weil ich den Sound bereits kenne, ihr habt mich ziemlich verunsichert.
Leider bietet der näheste Mediamarkt keine Hörproben für Kopfhörer/Headsets an.
Somit muss ich blind auf etwas setzen, das vielleicht mit bröckelndem Kunstleder bzw. mit einer für den angeschlagenen Preis nicht würdigen Soundqualität daher kommt.
Ich sehe mir ein paar Empfehlungen hier im Forum an, vielleicht kann ich mir eine Liste oder sowas zuammenstellen. Ein Headset möchte ich wenn möglich 1-2 Jahre am Kopf haben, da sollte sich schon was feines finden lassen.
Danke trotzem bisher! Ich melde mich evtl. mit meiner Liste, wenn es länger dauert dann mit einem neuen Beitrag.
Da müsste schon was aus Carbonfaser und mit Seiden-Überzug her.
Und nun bin ich auch komplett verwirrt.
Mag es nun das typische Montags "Kein Bock" Syndrom oder auch etwas anderes sein, aber aktuell tendiere ich wieder mehr zum Fatality Headset.
Und das auch nur weil ich den Sound bereits kenne, ihr habt mich ziemlich verunsichert.
Leider bietet der näheste Mediamarkt keine Hörproben für Kopfhörer/Headsets an.
Somit muss ich blind auf etwas setzen, das vielleicht mit bröckelndem Kunstleder bzw. mit einer für den angeschlagenen Preis nicht würdigen Soundqualität daher kommt.
Ich sehe mir ein paar Empfehlungen hier im Forum an, vielleicht kann ich mir eine Liste oder sowas zuammenstellen. Ein Headset möchte ich wenn möglich 1-2 Jahre am Kopf haben, da sollte sich schon was feines finden lassen.
Danke trotzem bisher! Ich melde mich evtl. mit meiner Liste, wenn es länger dauert dann mit einem neuen Beitrag.
Ich zitiere mich mal selbst:
Und die Klangqualität ist, wie dir schon viele Leute gesagt haben und du noch lesen wirst, wenn du dich im Forum umschaust, eigentlich ungeschlagen für das Geld.
Und die Klangqualität ist, wie dir schon viele Leute gesagt haben und du noch lesen wirst, wenn du dich im Forum umschaust, eigentlich ungeschlagen für das Geld.
Ich find keine MX518 Refresh (die normale gibs gar nicht mehr im Handel) unter 50€ inklusive Porto und das auch nur bei 2 Händlern.sanni74 schrieb:Maus: Logitech, bspw. die M518 (die alte oder die Refresh ...). Kriegste inzwischen sehr preiswert.
Ich hätte als Maus die G400 genommen (30€ bei Saturn), aber jeder wie er mag