Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@cartridge_case: hab nicht gesagt das sie besser is, sondern nur das sie mehr ausstattung mitbringt... der te braucht ja auch n paar vergleichsmodelle, oder nicht!?
das mit dem besser ausgestattet, hatte ich auf das zubehör bezogen ( tasche, abnehmbares kabel, 256 einstellbare farben der beleuchtung usw... ) was gibts da nicht zu verstehen!? aber wenn sie nicht im budget liegt ist die diskussion doch eh für n ars....!
Danke für eure Antworten, ich habe, mir ja jetzt die Sidewinder X4 bestellt. Morgen soll sie ja da sein und ich bin gespannt, wie sie ist. Ich werde euch Rückmeldung geben.
Also kurz zum update ich habe auch wieder die X4 zurück gesendet und mir eine einfache und schlichte Microsoft media 3000 Tastatur gekauft und bin rund um glücklich. Danke an alle die hier geschrieben haben.
Ja, natürlich! Der Grund war einfach, dass ich wieder Probleme mit dem Tippen hatte und auch allgemein mir die Tasten irgendwie zu eng aneinander geordnet waren. Von der Verarbeitung her war sie echt klasse, für andere sicher ein super Preisleistungsverhältnis, aber für mich war alles zu eng angeordnet, so dass ich immer auf Tasten gekommen bin, auf die ich nicht wollte. Dies ist wohl ein Tribut der Gaming Tastaturen an sich. Von der Qualität und der Konfiguration war sie meiner Meinung nach sehr gut, und besser als bei Logitech. Wie gesagt ich bin jetzt von dem Funktionsumfang der Media 3000 bis jetzt sehr zu Frieden und sie hat vor allem einen sehr, sehr angenehmen Tastenanschlag, wie ich finde. So muss wohl jeder ein wenig suchen bis er seine Tastatur gefunden hat.