Benchmarking 1
TeamViewer Motive 4

Suche neuen 24 Zoller

Sicherheir

Lt. Junior Grade
Guten Abend ein frohes Fest nochmal,
Ich habe nun vor von meinem amazon Weihnachtsgutschein einen neuen 24 Zoller zu holen, daher begrenze ich meine Auswahl auf amazon.de.
Bis jetzt hatte ich den Samsung SyncMaster BX2450 ins Auge gefasst und wollte fragen, ob es da noch bessere in der Preisklasse bis 250€ gibt?
Da ich mich nicht sonderlich auskenne, den Bildschirm aber schon bei Mediamarkt in Betrieb gesehen hab und ihn genial fand.

Danke im Voraus.

jo samsung 2443bw bei nbb für 225 oder wenns ne klasse besser sein darf was mit gescheitem panel. der hp zr24w ist auf jeden fall sein geld wert und auch voll spieletauglich - schwarz kann er halt dank ips panel nicht (tn könnens auch nicht).... aber die va panel sind nochmal nen stück langsamer.

@TigerRC
Der Bildschirm ist ja auf amazon weit über meinem Limit.

@Crux2003
Würdest du mir eher zu dem BenQ EW2420 raten als zu dem
Samsung SyncMaster BX2450 LED raten?
Und warum den Benq?

@Hirschwolf
m.M.n. sollte der Bildschirm schon HDMI haben, wenn ich mal meine Xbox 360 bissl dranmachen möchte.

@HLK
Der Hp ist mir ne ganze Ecke zu teuer und der Samsung sollte schon HDMI haben.

nein haste nicht aber wenns auch für die Konsole herhalten soll passt x1200 wieder nicht. Kannst schauen (beim google schauen oder support fragen) ob er 1920x1080 mit balken darstellen kann - wenn nicht zieht er das bild auf die 1200px und das is grauslig.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben