Suche neuen 40-48“ TV

Nobbi74

Lt. Junior Grade
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem gutem neuen TV, Preisbereich ca.600€

Must-Have:
Gutes Bild und guter Ton
FullHD (für 4K reicht das Budget nicht^^)
Smart TV
Schneller Prozessor damit Smart TV ohne hänger läuft
Einfache Bedienung/gutes übersichtliches Menü
DVB-S2, DVB-C, DVB-T
CI+
WLAN
Ghosting, Clouding, Flashlight usw. sollte sich natürlich auch in Grenzen halten, am besten so gut wie nicht zu sehen.
Muss alle gängigen Formate von externen Datenträger(USB) abspielen können.
Bildwiederholrate???

Aufnahmemöglichkeit auf externen Datenträger und 3D ist kein Muss, mehr Nice To Have.

Wäre Super wenn ihr mir helfen könnt.

Moin, also diesen hierhabe ich und bin wirklich sehr zufrieden. Du hast halt n QuadCore-Prozessor für schnelles Abfragen von Apps wie Youtube oder Netflix, n sehr gutes Bild unter SD Inhalten - HD sowieso. 400 Hz CMR.

Lies dir einfach mal die Specs ein wenig durch und du wirst vieles deiner Anforderungen abhaken können ;)

Aktuell bei Amazon leider 30€ über deinem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
@onetwoxx: Die Größe (40-48") steht doch in der Überschrift.

Den 6470 hat ein Kumpel von mir in 48“, das Gerät hat er vor 8 Monaten für 629€ gekauft. Wenn dann möchte ich bei einem gescheitem Händler kaufen, beim großen Fluss kostet das Gerät in 48“ 680€. Der Grund ist, das mein Kumpel bei seinem Gerät heftige Flashlights hat und er ihn nicht reklamieren kann, weder der Händler (bekannte Kette) noch Samsung nimmt sich dem an.

Anbei ein Handy Schnappschuss, kommt nicht halb so schlimm rüber wie es wirklich ist.

Wenn diese Flashlights nicht wären, wär dieser TV perfekt.

Anhänge

• 10.jpg
    10.jpg
    372,9 KB · Aufrufe: 228
hab ebenfalls den 6470 vor einigen Wochen gekauft. Top fernseher und 0 Probleme bislang. Das problem von deinem freund tritt bei mir nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein TV solche Probleme hat, dann von Anfang an, deshalb gibt es ja das 14/30 tägige Rückgaberecht. Das Problem kann bei jedem TV eines Hersteller vorhanden sein

mein 6470 im Schlafzimmer hat dieses Problem auch nicht

onetwoxx schrieb:
deshalb gibt es ja das 14/30 tägige Rückgaberecht.
Aber nicht bei Media.., Sat… und Exp.. wo er ihn gekauft hat, deshalb möchte ich ja auch am liebsten bei Amazon oder dergleichen bestellen…

Ja, der TV hatte das von Anfang an.

Bei dem MM in meiner Nähe, gabs noch nie Probleme wenn ich ein Gerät zurückgebracht habe, die Kulanz scheint wohl von Markt zu Markt zuvariieren

Beim Mediamarkt onlineshop sollte es aber ohne Probleme mit der Rückgabe klappen, musst halt 35€ Lieferkosten zahlen. Wenn er da ist auspacken und anschließen, Schutzfolie drauflassen, beim starten und einrichtmenü (nichts eingeben odereinrichten/Startbildschirm lassen)ist ja alles drumherum schwarz, da erkennt man Flashlights sofort (oder die Folie unten herum kurz anheben). Falls was ist, Widerrufsformular in den AGB zu finden, ausdrucken und wieder abholen lassen.

oder den zuständigen Verkäufer/Fachmann fragen ob er einen für dich auspacken und anschließen könnte, habe ich auch schon gemacht und der zuständige Fachmann hatte es gemacht, da ich ja bereit war auch direkt einen TV zu kaufen. Wenn die Bude voll ist zu bestimmten Zeiten wird es sicherlich keiner machen, aber morgens gleich nach Öffnungsbeginn, da sind die meist noch nicht genervt

Also ich habe meinen in 40" jetzt seit Oktober letzten Jahres und keinerlei Probleme. Das Bild, das du gepostet hast sieht natürlich echt nicht gut aus. Denke aber das ist ein Einzelfall und sollte nicht als die Regel angesehen werden (wie die anderen bereits beschrieben haben).

Meiner Meinung nach kannst du bedenkenlos zugreifen und wenn du bei Amazon bestellst und es in den ersten 14 Tagen auftritt kannst du ihn ja ohne Probleme zurückschicken. Fernabsatzgesetz lässt grüßen.

Gruß
mRcL

Sind dort aber derzeit bei Amazon rund 100€ teurer, der 50Zoll kostet dort zB 777€ beim MM-Shop nur 649 €

Durch die ganzen Aktionen der letzten Monate (April 530€), da ja Platz für die 2015 Modelle gemacht wurde, sind die restlichen 6470er ganz schön im Preis gestiegen und bei einigen Händler schon komplett ausverkauft

Eine Alternative wäre auch noch der Samsung UE48H6410 ist baugleich, bloß in weiß/silber und die Füße sind anders ( ab 560 € / bei amazon ca. 610))

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen das die Preise relativ gestiegen sind für den Samsung(auf Amazon).Sollte man dann vielleicht doch wo anders kaufen. Der 48" kostet mittlerweile 700€ auf Amazon. Hatte meinen für 560 gekauft, jedoch haben die beiden Schutterbrillen gefehlt im Paket, weshalb mir Amazon nochmal 80€ erstattet hat. 480€ für einen derart guten Fernseher war echt ein super deal :D

Wie ist denn der Sony KDL-XXW805B im Vergleich zum UEXXH6470?

Der kann das gleiche, bloß ist leider nur ein Dual-Core fürs SmartTV Zeug verbaut, (Vergleich recht träge und langsam)
Und beim Media Player ist die Ordnerstruktur beim anschließen von externen Festplatten nur halbherzig umgesetzt und das einlesen dauert bei einer großen Anzahl von Dateien ewig, beim An/Ausschalten gehts von vorne los, näheres hierzu findest du hier im hififorum, kannst ja mal die ersten paar seiten und die letzten 20 Seiten durchlesen)

Danke für Eure bisherige Hilfe! Leider sind die Modelle von 2014 im Preis dermaßen gestiegen das ich sie unattraktiv finde.
Wie sieht es mit den 2015 Modellen aus, gibt es da was Gutes in meiner Preisklasse?

Wie ist z.B der Samsung UE48J6250? Die Rezensionen bei Amazon lesen sich nicht so toll.

Zurück
Oben