suche neuen 64CPU kühler

alukard

Cadet 2nd Year
Malzeit hab mir in den letzten 3Monaten nen neues system aufgebaut

Gehäuse:Lian Li V1000 (2x12cmPapst Lüfter)
CPU:AMD3200 -sokel754-
CPU kühler:Zalman7000 kupfer
Bord:MSI K8Neo FSR
NetzT.:be Quiet 450Watt
VGA Karte:Powercolor X800pro Vivo @xt
Festplatte:Samsung160GB

also nu zu meiner frage da der Zahlman zwar super kühlt aber nur leise nich aber silent is,(imerhin pustet er noch mit min 1.1-max 5.2 Sone) such ich noch dringend nen cpu
kühler soll auch welche mit 0.5 Sone geben fragt sich nur welchen dachte da an
(Aerocool High Tower HT-101 oder irgend was ähnliches)
sollte gute leistung ham und -wichtig- dazu leise sein. bin nur vom angebot leicht überfordert da ich keinen algemeinen vergleichstest finden kann sondern nur einzel tests und die auch sehr rahr.Preis is egal wens nich grad ins grenzenlose schißt(über100Eur oder so)

auserdem will ich noch den VGA Silencer4 für miene x800 wen jemand noch n bessren vorschlag hat kan er gern sagen. is zwar schon fast bestellt aber las mich da gern noch n bischen beriseln.

so jetz haut rein

Was den Vga Silencer 4 betrifft: Es gibt kaum was besseres für diesen Preis, kannst du also ohne Bedenken zuschlagen! ;)

Ich spiel grad mit dem gedanken den Xp-120 zu kaufen schneidet ja bei einigen reviews sehr sehr gut ab. Da kannst dir auch den lüfter selber aussuchen.

www.thermalright.com

EDIT: Ok der 120er geht am k8n anscheinend nicht, dann würd ich den normalen slk 948nehmen hab ich selber und der kühlt sehr genial.

ich empfehle den Thermaltake "Silent Boost K 8" ist sehr leise
hat gute kühlleistung

Ich würde sagen die Frage die du hast kannst du dir meistens selber beantworten die frage ist nur was für Bedürfnisse du hast.

Dieser Lüfter (letzter) ist nichts für den Transport, bei der db hast du die Wahl der Qual da du die Lüfter auch selber Wählen kannst.

Wenn du einen Lüfter haben möchtest wo die Temp sehr gut sein soll kommst du um ein paar db mehr nicht herum.

Wenn du einen sehr leisen haben möchtest kommst du um ein paar Temps mehr auch nicht herum.

Die Kühler/Lüfter die hier Angeboten wurden sind alle sehr gut in ihrer Eigenschaft.

Wenn du ein mittel Wert haben möchtest Leise, Gewicht und auch gute Temps Werte kann ich Dir auch den Silent Boost K 8 empfehlen.

Beim Rest hast du halt immer eine Eigenschaft gut bis sehr gut was LuKü angeht.

Raberduck

Zurück
Oben