Malzeit hab mir in den letzten 3Monaten nen neues system aufgebaut
Gehäuse:Lian Li V1000 (2x12cmPapst Lüfter)
CPU:AMD3200 -sokel754-
CPU kühler:Zalman7000 kupfer
Bord:MSI K8Neo FSR
NetzT.:be Quiet 450Watt
VGA Karte
owercolor X800pro Vivo @xt
Festplatte:Samsung160GB
also nu zu meiner frage da der Zahlman zwar super kühlt aber nur leise nich aber silent is,(imerhin pustet er noch mit min 1.1-max 5.2 Sone) such ich noch dringend nen cpu
kühler soll auch welche mit 0.5 Sone geben fragt sich nur welchen dachte da an
(Aerocool High Tower HT-101 oder irgend was ähnliches)
sollte gute leistung ham und -wichtig- dazu leise sein. bin nur vom angebot leicht überfordert da ich keinen algemeinen vergleichstest finden kann sondern nur einzel tests und die auch sehr rahr.Preis is egal wens nich grad ins grenzenlose schißt(über100Eur oder so)
auserdem will ich noch den VGA Silencer4 für miene x800 wen jemand noch n bessren vorschlag hat kan er gern sagen. is zwar schon fast bestellt aber las mich da gern noch n bischen beriseln.
so jetz haut rein
Gehäuse:Lian Li V1000 (2x12cmPapst Lüfter)
CPU:AMD3200 -sokel754-
CPU kühler:Zalman7000 kupfer
Bord:MSI K8Neo FSR
NetzT.:be Quiet 450Watt
VGA Karte
Festplatte:Samsung160GB
also nu zu meiner frage da der Zahlman zwar super kühlt aber nur leise nich aber silent is,(imerhin pustet er noch mit min 1.1-max 5.2 Sone) such ich noch dringend nen cpu
kühler soll auch welche mit 0.5 Sone geben fragt sich nur welchen dachte da an
(Aerocool High Tower HT-101 oder irgend was ähnliches)
sollte gute leistung ham und -wichtig- dazu leise sein. bin nur vom angebot leicht überfordert da ich keinen algemeinen vergleichstest finden kann sondern nur einzel tests und die auch sehr rahr.Preis is egal wens nich grad ins grenzenlose schißt(über100Eur oder so)
auserdem will ich noch den VGA Silencer4 für miene x800 wen jemand noch n bessren vorschlag hat kan er gern sagen. is zwar schon fast bestellt aber las mich da gern noch n bischen beriseln.
so jetz haut rein