Suche neuen AVR bis 250 Euro

Hallo,

Suche einen Neuen AVR bis max 250 Euro,

Anwendungsgebiete:

PS4
Heimkino
Musik

besitze im momnet das Columa® 200 ( Boxen Set )

Und als AVR hab ich im moment den Onkyo TX Sr-308 , Der leider defekt ist.

Würde den Yamaha oder denon nehmen. Die onkyos sind nicht schlecht, aber werden sehr heiß was bei schlechter Belüftung ein frühzeitigen tot bedeuten kann.

Was ist denn kaputt an dem Receiver. Bei einem Update ist mein HDMI Board angeraucht. Fehler bei onkyo ist bekannt und wurde trotz abgelaufener Garantie behoben. Vielleicht ist das ja zufällig das Problem bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
kugelfisch01 schrieb:
Würde den Yamaha oder denon nehmen. Die onkyos sind nicht schlecht, aber werden sehr heiß was bei schlechter Belüftung ein frühzeitigen tot bedeuten kann.

Was ist denn kaputt an dem Receiver. Bei einem Update ist mein HDMI Board angeraucht. Fehler bei onkyo ist bekannt und wurde trotz abgelaufener Garantie behoben.

Front Lautsprecher Eingang ist defekt .. kein Ton mehr.

hab boxen bereits getestet an anderen AVR dort gehen die.

Welchen Denon ? bzw. Yamaha

Wenns wieder ein Onkyo sein darf und wenig Budget da ist: Zum Beispiel TX-NR515 als B-Ware: http://shop.eu.onkyo.com/11515S-b-ware,i15.htm

Der SR-333 wäre auch ne Möglichkeit, hat aber kein Einmesssystem. Das wäre mir bei 5.1 Teufelchen schon wichtig...

Oder diesen hier

Auch wenn er nicht so ganz ins Budget passt, evtl. kannst Du ja noch was drauf legen. Lohnen würde es sich auf jeden Fall. Oder guck bei Nubert mal in den NuMarkt ;)

schon wegen dem Einmesssystem lieber den Denon X1100

Zurück
Oben