Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Würde den Yamaha oder denon nehmen. Die onkyos sind nicht schlecht, aber werden sehr heiß was bei schlechter Belüftung ein frühzeitigen tot bedeuten kann.
Was ist denn kaputt an dem Receiver. Bei einem Update ist mein HDMI Board angeraucht. Fehler bei onkyo ist bekannt und wurde trotz abgelaufener Garantie behoben. Vielleicht ist das ja zufällig das Problem bei dir.
Würde den Yamaha oder denon nehmen. Die onkyos sind nicht schlecht, aber werden sehr heiß was bei schlechter Belüftung ein frühzeitigen tot bedeuten kann.
Was ist denn kaputt an dem Receiver. Bei einem Update ist mein HDMI Board angeraucht. Fehler bei onkyo ist bekannt und wurde trotz abgelaufener Garantie behoben.
Hi http://shop.eu.onkyo.com/b+ware/Heimkino+Systeme/AV+Receiver/
Hab damals den TX 333 für 139€ bekommen, reicht für meine Ansprüche vollkommen aus. Und von B-Ware hab ich nichts erkannt, es war alles Orginalverpackt und eingeschweißt, konnte keinerlei gebrauchtspuren o.ä. erkennen.
Auch wenn er nicht so ganz ins Budget passt, evtl. kannst Du ja noch was drauf legen. Lohnen würde es sich auf jeden Fall. Oder guck bei Nubert mal in den NuMarkt