Suche neuen Monitor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul94

Cadet 4th Year
Hallo,
da ich auf der Suche nach einem neuen Monitor bin wollte ich mal fragen, was ihr mir so empfehlen könnt...
(Hatte schon einen Thread erstellt, in dem ich aber keine Antworten mehr bekam...)
Habe mir einen Preisrahmen von 250€ gesetzt.
Möchte entweder einen 22" oder einen 24" Monitor, welcher hauptsächlich fürs Gamen und Surfen genutzt wird.
Was für Modelle könnt ihr mir da empfehlen?
Mir wurde geraten mich als Anfänger von Seiten wie Prad.de fern zu halten...

Hoffe ihr könnt mir helfen,
Gruß

Also du solltest dir mal die bereits bestehenden Threads zu diesem Thema durchlesen und außerdem kann ich prad nur empfehlen wenn es um empfehlungen und know how für Anfänger geht. Hier im Forum findest du ebenfalls unzählige empfehlungen und erklärungen zum Thema.

Außerdem ist es nicht ratsam einfach einen neuen Thread aufzumachen wenn beim alten niemand mehr schreibt. Mach dir beim nächsten mal lieber gedanken warum niemand mehr schreibt. Als Denkhilfe: Dieses Thema ist so breitgetreten, dass du nur suchen und finden muss. Du hast zwei äußerst ratsame und tolle Antworten in deinem Thread bekommen und sie nicht beachtet. Kein wunder, dass niemand mehr antwortet.

Empfehlen kann man zum Zocken die üblichen Verdächtigen:
Samsung Syncmaster T220
LG L227WTP
HP w2228h (Glossydisplay)

Danke für die Antworten!
Was haltet ihr von dem 24" Monitor Lg W2452T? (Ist auch auf PRAD.de gelistet und gut bewertet...)

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben