Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neuen Pc inkl. Vista 64Bit maximal 1499 € - NUR WO UND WIE AM GÜNSTIGSTEN ??
- Ersteller nameless
- Erstellt am
In der FAQ gibt es aber keine 1500€ Rechner. Am besten sagst Du mal, was Du von dem PC alles erwartest, denn Mainstream ist das nicht mehr und Du solltest schon wissen, was Du haben willst an Besonderheiten und ob das überhaupt lohnenswert ist.
Wenn man weiß was man bekommt und Hardware kauft, die sich bewusst abheben soll lohnt es sicher sehr wohl.
Deshalb wäre es gut zu wissen, ob der TE exklusive Wünsche hat, um zu wissen, in wie weit das realisierbar ist oder ob weniger ausreicht, um die Bedürfnisse zu befriedigen.
Deshalb wäre es gut zu wissen, ob der TE exklusive Wünsche hat, um zu wissen, in wie weit das realisierbar ist oder ob weniger ausreicht, um die Bedürfnisse zu befriedigen.
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also ich will einfach das Maximale an Leistung was man für das Geld bekommen kann .
Ich brauche NUR folgende Komponenten :
-Mainboard
-CPU
-Grafikkarte
-Ram
-Netzteil
-DvD Brenner
-WLan Adapter
Der DvD Brenner und der WLan Adapter sind sekundär und können ruhig etwas billiger sein .
Wie man also sieht sollte der Pc für Spiele optimiert sein .
Ich habe bei one.de oder greycomputer.de einige günstige Systeme gesehen , doch geht es noch günstiger ? Diese Seiten heben sich schon extrem ab .
Also ich will einfach das Maximale an Leistung was man für das Geld bekommen kann .
Ich brauche NUR folgende Komponenten :
-Mainboard
-CPU
-Grafikkarte
-Ram
-Netzteil
-DvD Brenner
-WLan Adapter
Der DvD Brenner und der WLan Adapter sind sekundär und können ruhig etwas billiger sein .
Wie man also sieht sollte der Pc für Spiele optimiert sein .
Ich habe bei one.de oder greycomputer.de einige günstige Systeme gesehen , doch geht es noch günstiger ? Diese Seiten heben sich schon extrem ab .
Zuletzt bearbeitet:
hArdLuck
Lieutenant
Aha... willst du übertakten? Wasserkühlung oder Luftkühlung?
Wenn du zockst, bei welcher Auflösung, sprich wie groß ist dein Monitor?
Ansonsten würd ich dir mal folgendes Vorschlagen:
Asus P5K-E wifi
Q9450 mit Noctua NH-U12P
8GB RAM 1000Mhz CL5
8800GTX und dann in kürze eine der neuen Karten
Seasonic M12II-500 500W ATX 2.2
LG GH20NS
WLan ist beim Mobo dabei
Wenn du zockst, bei welcher Auflösung, sprich wie groß ist dein Monitor?
Ansonsten würd ich dir mal folgendes Vorschlagen:
Asus P5K-E wifi
Q9450 mit Noctua NH-U12P
8GB RAM 1000Mhz CL5
8800GTX und dann in kürze eine der neuen Karten
Seasonic M12II-500 500W ATX 2.2
LG GH20NS
WLan ist beim Mobo dabei
hArdLuck
Lieutenant
Hier ein Test mit Win Vista und 8GB RAM...
Natürlich reichen auch 4GB RAM... aber wenn das Budget 8 erlaubt, dann würd ich schon 8 nehmen... Gerade wenn jemand so wie ich den Hang hat viele Programme zugleich gestartet zu haben. (Miranda, Winamp, Thunderbird, Firefox, Explorer und noch das Game und dann vllt noch 2,3 andre Sachen
)
Natürlich reichen auch 4GB RAM... aber wenn das Budget 8 erlaubt, dann würd ich schon 8 nehmen... Gerade wenn jemand so wie ich den Hang hat viele Programme zugleich gestartet zu haben. (Miranda, Winamp, Thunderbird, Firefox, Explorer und noch das Game und dann vllt noch 2,3 andre Sachen
hArdLuck
Lieutenant
Die neuen Boards sollten keine Probleme damit haben...
Hab auch bei nem Kumpel letztens 8GB RAM nachgerüstet auf einnem Asus M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition (wenn ich mich gerade recht erinnere...) und das hat auch tadellos geklappt ...
Ansonsten bietet es sich ja auch an erstmal 4GB zu kaufen und dann später eventuell nochmals nachkaufen
Hab auch bei nem Kumpel letztens 8GB RAM nachgerüstet auf einnem Asus M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition (wenn ich mich gerade recht erinnere...) und das hat auch tadellos geklappt ...
Ansonsten bietet es sich ja auch an erstmal 4GB zu kaufen und dann später eventuell nochmals nachkaufen
hi HardLuck ... du verstehst mich schon ^^ natürlich will ich 8GB Ram wenn das geht , ich bin schließlich nen freak 
Allerdings bekomme ich bei XMX.de folgendes :
Intel Q6700 @ 4 x 3.25 Ghz
4GB Ram
Geforce Nvidia 9800 GX2 (Oder zwei 9800 GTX 512mb)
Wasserkühlung (cpu)
WLan Adapter 54Mbit
DvD Brenner 18 x +-Rw
Asus p5n- D 750i
Windows Vista Home Premium 64 Bit
160GB Festplatte
BeQuiet 700 Watt
für 1303 €
Is das System nicht schon wesentlich besser bis auf den Ram ? (Welcher ja nachrüstbar wäre)
Allerdings bekomme ich bei XMX.de folgendes :
Intel Q6700 @ 4 x 3.25 Ghz
4GB Ram
Geforce Nvidia 9800 GX2 (Oder zwei 9800 GTX 512mb)
Wasserkühlung (cpu)
WLan Adapter 54Mbit
DvD Brenner 18 x +-Rw
Asus p5n- D 750i
Windows Vista Home Premium 64 Bit
160GB Festplatte
BeQuiet 700 Watt
für 1303 €
Is das System nicht schon wesentlich besser bis auf den Ram ? (Welcher ja nachrüstbar wäre)
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde kein BQ 700W nehmen, in dem Bereich gibt es bereits für den Preis PCP&C Silencer, Coolermaster aka Enhance (mit Kabelmanagement) und dergleichen.
Dahingehend ist das auch mit dem älteren, wenn auch günstigen Quad weniger toll, ein Penryn sollte drin sein. Und zum Rest fehlt vor allem Transparenz.
Dahingehend ist das auch mit dem älteren, wenn auch günstigen Quad weniger toll, ein Penryn sollte drin sein. Und zum Rest fehlt vor allem Transparenz.
hArdLuck
Lieutenant
Naja, erfahrungsgemäß ist alles was selbst zusammengebaut Preis/Leistungs-Sieger gegenüber komplett PCs...
Sollte auf jeden Fall einer der neuen Quads sein...
Würde auch eher auf eine Single-GPU-Karte setzen anstatt auf eine GX2 / X2
Außerdem sind 160GB Platte doch bissel klein heutzutage (außer es wär ne Raptor...welche es mit 160GB garnicht gibt...)
Und der 750i ist bei einer Konfiguration mit nur einer Karte nicht wirklich notwendig...(und ist der 750i nicht auch schon überholt??)
Ich bleib vorerst mal bei dem was ich oben zusammengebastelt hab, dass ganze dann eben mit einer Wakü... (wobei ich von Waküs kaum Ahnung hab und dich daher einfach an die anderen Experten verweise
)
Sollte auf jeden Fall einer der neuen Quads sein...
Würde auch eher auf eine Single-GPU-Karte setzen anstatt auf eine GX2 / X2
Außerdem sind 160GB Platte doch bissel klein heutzutage (außer es wär ne Raptor...welche es mit 160GB garnicht gibt...)
Und der 750i ist bei einer Konfiguration mit nur einer Karte nicht wirklich notwendig...(und ist der 750i nicht auch schon überholt??)
Ich bleib vorerst mal bei dem was ich oben zusammengebastelt hab, dass ganze dann eben mit einer Wakü... (wobei ich von Waküs kaum Ahnung hab und dich daher einfach an die anderen Experten verweise