Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche neuen Pc inkl. Vista 64Bit maximal 1499 € - NUR WO UND WIE AM GÜNSTIGSTEN ??
- Ersteller nameless
- Erstellt am
hArdLuck
Lieutenant
Nein! Schaust du hier...
Achso danke ^^
Also ich gebe dir sogar Recht was die Grafikkarte belangt .... Ich sollte auf eine 8800Gtx setzten und dadurch ein bisschen Geld sparen .
Dafür dann einen möglichst guten Prozessor ! Was würdest du mir da bei meinem Bugee empfehlen ?
Es sollte wirklich der beste Prozessor sein der möglich ist , wenn ich dazu noch ein angemessenes Netzteil , die 8800 Gtx und 8 GB Ram (mindestens pc800) kaufe etc...
Also ich gebe dir sogar Recht was die Grafikkarte belangt .... Ich sollte auf eine 8800Gtx setzten und dadurch ein bisschen Geld sparen .
Dafür dann einen möglichst guten Prozessor ! Was würdest du mir da bei meinem Bugee empfehlen ?
Es sollte wirklich der beste Prozessor sein der möglich ist , wenn ich dazu noch ein angemessenes Netzteil , die 8800 Gtx und 8 GB Ram (mindestens pc800) kaufe etc...
Soll das ein Witz sein ??
Der QX6850 bringt 5 fps mehr und kostet gut mal 600 euro mehr ?
Irgendwie nicht gerechtfertigt .
Unaufgetaktet wären mir 2.67 GHZ aber zu wenig .
Ist eine Auftaktung zu empfehlen auf z.B 3.3 Ghz ? Sind es dann echte 3.3 Ghz ?
Der QX6850 bringt 5 fps mehr und kostet gut mal 600 euro mehr ?
Irgendwie nicht gerechtfertigt .
Unaufgetaktet wären mir 2.67 GHZ aber zu wenig .
Ist eine Auftaktung zu empfehlen auf z.B 3.3 Ghz ? Sind es dann echte 3.3 Ghz ?
Zuletzt bearbeitet:
hArdLuck
Lieutenant
das beste Verhältnis erreich ich meistens, indem ich mehrere Shops kombiniere 
z.B.: mindfactory.de (mit midnigh-shopping ohne versandkosten) und hoh.de und fragware.de (die sind direkt neben meiner FH deshalb hab ich da keinen Versand ... auch wenn der Shop manchmal etwas teurer ist und keine so große Auswahl bietet)
z.B.: mindfactory.de (mit midnigh-shopping ohne versandkosten) und hoh.de und fragware.de (die sind direkt neben meiner FH deshalb hab ich da keinen Versand ... auch wenn der Shop manchmal etwas teurer ist und keine so große Auswahl bietet)
Sgt. Barnes
Lt. Commander
@ nameless
Willst du ein Fertig-System kaufen oder den PC selber zusammenbauen ?
Willst du ein Fertig-System kaufen oder den PC selber zusammenbauen ?
Sgt. Barnes
Lt. Commander
Einzelkomponenten bringen dir nichts, wenn du niemanden hast der sie dir zusammenbaut bzw. der Versand das nicht macht.
hi hArdLuck
Ich hab mal n paar Fragen zu deinem System :
1.Reicht ein 500 Watt Netzteil wirklich aus ???
2.Ist das Motherboard gut ? Nicht das man an falscher Stelle spart ! (z.B im Vergleich zum Asus p5n-d)
3.Wie ist das mit einer Prozessor auftaktung ? Eignet sich der q9450 und kann man ihn aufgetaktet irgendwo kaufen ?
thx
Ich hab mal n paar Fragen zu deinem System :
1.Reicht ein 500 Watt Netzteil wirklich aus ???
2.Ist das Motherboard gut ? Nicht das man an falscher Stelle spart ! (z.B im Vergleich zum Asus p5n-d)
3.Wie ist das mit einer Prozessor auftaktung ? Eignet sich der q9450 und kann man ihn aufgetaktet irgendwo kaufen ?
thx
hArdLuck
Lieutenant
Also hier die Antworten ...
1) eigentlich würden da sogar 425W ausreichen, ich hab lediglich mal etwas höher gegriffen, da die kommenden Grakas etwas mehr verbrauchen werden
2) Das Mobo ist nicht nur gut, das ist klasse, hat alles was man braucht, sogar WLan
(sofern man nicht SLI / CF will...was allerdings auch nicht der hit is)
3) übertaktet kaufen? ne sowas geht nicht, musst du dann schon selbst machen
Klar kannst du den Q9450 übertakten, am besten schaust du dich mal im entsprechenden Unterforum um und machst dich ein wenig schlau
1) eigentlich würden da sogar 425W ausreichen, ich hab lediglich mal etwas höher gegriffen, da die kommenden Grakas etwas mehr verbrauchen werden
2) Das Mobo ist nicht nur gut, das ist klasse, hat alles was man braucht, sogar WLan
3) übertaktet kaufen? ne sowas geht nicht, musst du dann schon selbst machen
Klar kannst du den Q9450 übertakten, am besten schaust du dich mal im entsprechenden Unterforum um und machst dich ein wenig schlau
hi
Aber warum sind bei den Komplett Pc's dann immer 700 Watt teure Netzteile dabei ?
Selbst übertakten trau ich mir nicht zu ... das ist eben ein großer vorteil bei komplett pc's .. da sind die schon übertaktet .
Aber warum sind bei den Komplett Pc's dann immer 700 Watt teure Netzteile dabei ?
Selbst übertakten trau ich mir nicht zu ... das ist eben ein großer vorteil bei komplett pc's .. da sind die schon übertaktet .