Suche neuen portablen CD-Player

shaft19

Lt. Junior Grade
Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich einen neuen portablen CD-Player.
Mein aktueller hat leider nach 5 harten Dienstjahren den Geist aufgegeben.
Ich brauche den CD-Player vorallen für Hötbücher, die ich mir immer aus der Bücherei ausleihe und dann zurückgebe. Der Sound hat also nur eine kleine Rolle.
Das Umwandeln in MP3 finde ich sinnlos, weil ich die Hörbücher sowieso nur einmal anhöre und es somit verschenkte Zeit ist (bis zu 20 CDs umwandeln braucht seine Zeit;)).
Da der Player vorallem für Bahnfahrten in Nahverkehr gedacht ist sollte er so lange wie möglich Schockresistent sein.
Das Abspielen von MP3 CDs ist nicht notwendig.

Der preis sollte bei maximal 40€ liegen.

Hat jemand von euch irgendwelche Erfahrrungen mir halbwegs aktuellen Geräten?

Danke im Vorraus für eure Mühe

ich glaub kaum, das sich aktuell noch viele Leute eine tragbaren CD-Player holen und deshalb gibt es im Vergleich auch schon fast keine mehr zu kaufen aber mit den Geräten von Sony solltest du eigentlich recht wenig falsch machen, nimm einfach das Gerät das preislich passt und lass dich nicht von den Vorschaubildern abschrecken, denn die Geräte sehen real teilweise ganz anders aus. ;)
http://www.idealo.de/preisvergleich...st.count=50&param.resultlist.sortKey=minPrice

eine Alternative wäre aber trotzdem ein MP3-Player, denn im Netz findest du auch alle möglichen Hörbücher, auch kostenlos. :D

Zurück
Oben