Suche neuen QLED TV, mind. 65 Zoll

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
473
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV.
Er soll mind. 65:Zoll haben und QLED.
Budget liegt bei ca. 1.300 Euro.
Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
 

iNFECTED_pHILZ

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.062
Für das Geld bekommst doch sogar was ordentliches :D
 

Darkling71

Ensign
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
184
QLED ist ein Markenzeichen von Samsung, da sollte es eigentlich zum gesuchten Preis etwas vernünftiges geben.
Link: Geizhals Samsung 65 Zoll
Soll es allerdings ein OLED-Gerät werden, so ist mit dem angegebene Budget nichts zu machen, es sei denn ein Händler hat im Rahmen einer Sonderaktion die Preise gesenkt.
 

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
473
Und was wäre außer Samsung mit vergleichbarem oder besserem Bild für mein Budget zu empfehlen?
 

PC-Zocker

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
444
Ich würde warten....So wie ich heute gelesen habe,will Samsung QLED einstampfen. Vielleicht bekommt man dadurch die Fernseher deutlich billiger.
 

onetwoxx

Commodore
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
4.343
naja, bis Mitte Ende 2021 werden wohl die ersten Samsung QD OLED Tv verfügbar werden. Bis dahin wird Samsung aber sicherlich nicht die TVs verramschen
 

Mutzel123

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
473
Mein Problem ist das mein TV Tisch nur eine Breite von 100 cm hat. Wie weit sind denn beim Samsung die Füße auseinander?
 
Top