Suche neuen Rechner.

boltthrower

Lt. Junior Grade
Wundertollen Sonntag Abend wünsche ich! ;)

Mein Anliegen:

Ich möchte einen neuen PC den ich mir selber bauen will, nur weiß ich nich was ich benötige weil ich nich der Typ bin der sich schnelle oder tolle Sachen kauft die er gar nicht nutzt.
Mein jetztiger PC ist 6-7 Jahre alt also brauche ich ma einen "schnelleren". Ich surfe mit dem Hauptsächlich, mache Office arbeiten, und das was leistung bei mir erfordert ist iTunes weil ich sehr viel Musik habe und diese auch kodiere etc. Jetzt weioß ich nicht welche Komponenten für mich auslangen. Ob Intel oder AMD ist mir egal ich unterlieg keiner Marke, allerdings willl ich so günstig wie möglich wegkommen (onBoard Grafik will icha uch :P)

Danke ;)

AW: was fürn Ding jetzt ?!

Ziemlich wenig Infos, die du uns da gibst. Dir damit zu helfen, wird schwer...

Wieviel Geld hast du denn zur Verfügung?

Kuk doch mal in die FAQ uns such dir entsprechend deinen Anforderungen und Budget was aus

hmm ich hab en 19" Monitor. So ca 350 Euro...

Hab dir mal was zusammengestellt, das sollte für dein Ansprüche ganz locker reichen.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    71 KB · Aufrufe: 134
AW: Suche neuen Rechner. Bitte um Beratung!

Ne für seinen Bedarf ist ein AMD genau das richtige IMO und die AMDs sind auch nicht in allen Bereichen am "ablusen". Es gibt auch heute noch sachen bei denen ein Intel keine Chance gegen AMD hat.

Zurück
Oben